Nationales Forumstreffen im Schwarzwald 30.09. - 03.10.17

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Kommunikation ist alles!!!


    Wer kommt den von den Ost-(BL)Rockers mit?


    Vielleicht ergeben sich gemeinsame Anreise Pläne.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Moin Gemeinde,


    langsam wird es ernst :thumbup:


    Es ist gar nicht so einfach einen Termin zwischen Stromer und mir zu finden :whistling:
    Dennoch werden wir uns in absehbarer Zeit treffen und mal die ganze Sache durchplanen ;)


    Habt Ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen, welche mit in die Planung einfließen sollen?

  • Kommunikation ist alles!!!


    Wer kommt den von den Ost-(BL)Rockers mit?


    Vielleicht ergeben sich gemeinsame Anreise Pläne.

    super Idee ...ich weiß was von Peter, Dir und mir :thumbup: Evtl auch Thorsten ...ich persönlich würde schon am 27.09. los fahren oder auch eher und mit Übernachtung unterwegs. Habe ab 24.09. Urlaub :rolleyes:

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • Wenn jemand im Nürnberger Raum Zwischenstop machen will, gerne mal melden- dann können wir am Samstag gemeinsam die Weiterfahrt in Angriff nehmen. 5- 6 Schlafmöglicheiten (inclusive Wohnwagen) kann ich anbieten.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • super Idee ...ich weiß was von Peter, Dir und mir :thumbup: Evtl auch Thorsten ...ich persönlich würde schon am 27.09. los fahren oder auch eher und mit Übernachtung unterwegs. Habe ab 24.09. Urlaub :rolleyes:




    Ich wohl nicht habe 4 Wochen vorher schon 2wochen Urlaub da wird wohl für die Tage nix gegen :(

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Immer raus damit, laß uns an Deinen Gedankengängen teilnehmen!


    @Maik- bekommst Montag keinen freien Tag- Dienstag ist Feiertag- dann könntest kommen ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Maik ist in der gastro tätig.
    Denke das wird das Problem sein.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ah, das ist ok. dachte schon der eine Urlaubstag kann doch nicht soo weh tun.
    Sorry Maik. :whistling:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Maik ist in der gastro tätig.
    Denke das wird das Problem sein.

    Oh das kann ich sehr gut nachvollziehen ...den "Mist " hatte ich auch mal 10 Jahre lang dann hat's mir sowas von gereicht :whistling:
    Ich bin wie gesagt dafür etwas eher loszufahren und mit Übernachtung bzw. Zwischenstopp :essen: :beer:

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • Moin Forumsgemeinde.........


    da die Anmeldungen für das Treffen momentan stagnieren und der eine oder andere bestimmt noch
    kurzfristig absagt............ hat sich unsere neuer "Mod" Gedanken gemacht, wie man eventuell noch ein
    paar Teilnehmer in die Hütte bekommt ;)


    Wie wäre es, wenn wir die Kroaten und Michel aus Frankreich einladen???


    Was haltet Ihr davon??????

  • Gern.


    Die Hütte ist ja groß genug.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Moinsen ja wieso nicht :D
    Was sagt denn die aktuelle Teilnehmerzahl ? :confused:

    :pclachen: Jeden Abend sag ich mir 6 Stunden Schlaf reichen...und jeden Morgen könnt ich mir früh dafür eine reinhauen :gutenmorgen:

  • .... hat sich unsere neuer "Mod" Gedanken gemacht, wie man eventuell noch ein
    paar Teilnehmer in die Hütte bekommt

    Ich darf doch sehr bitten.... Co Admin. ;undwech;
    Nun dann werde ich mal meine mauen Englischkenntnisse auf Facebook einsetzen und hoffentlich noch den ein oder anderen "einfangen". :D


    @Stephan: 301 Moved Permanently

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Hat Kai nicht Kontakte nach Polen ....

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!