Nationales Forumstreffen im Schwarzwald 30.09. - 03.10.17

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Stimmt- meine gute Camera hat 80 Euro mit viel Zubeör gekostet- die könnte sogar 4k- aber dann werden die Dateien riesen groß. Die für 19 Euro aus China ist nicht so toll- die Bilder sind wie mit Weichmacher im MP4-Format, ist beim ersten Teil, wenn ich nach hinten filme gut zu sehen. Aber alleine das Zubehör ist mehr wert als die 19 Euro- die Camera nehme ich halt als Reserve oder mal nach hinten zum Filmen.


    Aber definiv die teuren Go Pros braucht es nicht unbedingt, wenn man auf GPS uns Zeug verzichten kann.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :patsch: pssssst! vielleicht vergessen die es :rock::smackbottom:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Sehr sehr schönes Bildmaterial :smoker::thumbup:



    Hab noch net alles gesehen muss ich warten bis ich Zuhause bin und WLAN hab.


    Maddin hattest du net nen Crosshelm?

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Na dann bekommen wir vielleicht noch in diesem Jahr- wie gut daß er kein Beamter .... ;undwech;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallöchen zusammen....
    Zuerst möchte ich mich bei euch allen entschuldigen, dass es so lange gedauert hat.
    Ich war in der letzten Zeit in ziemlich vielen Projekten eingespannt und habe die verbleibende Zeit dann hauptsächlich mit meiner Freundin und der Familie verbracht. Selbst Biergit kam wie immer zu kurz ;(
    Nachdem mir jetzt das Chapter Nord auf die Pelle gerückt ist, habe ich mir heute die Zeit genommen um die letzten Beträge in die Tabelle einzutragen und alles fertig zu machen.


    Der Gesamtbetrag von: 2841,10 € verteilt sich auf 20 Köpfe... (Jogi und Helmuts Frau habe ich in Absprache je nur als 1/2 gerechnet, die waren ja auch nur kurz da)


    Somit ergibt sich ein Unkostenbeitrag pro Person von 142,06 € (für Jogi und Helmuts Frau: 71,03 €)


    Von diesem Betrag dürft ihr noch eure eventuell geleistete Anzahlung abziehen.


    Sollte es Fragen zur Abrechnung geben, stehe ich gerne per WhattsApp oder Mail zur Verfügung.



    Vielen Dank für eure Geduld ;streicheln;


    Euer Stromer :smoker:

  • Moin Männer,


    Zeche ist gerade überwiesen! :)


    Grüße,

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Desgleichen... :imsohappy:

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Wie hoch war jetzt noch mal die Anzahlung- 25 oder so? Ist schon zu lange her...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!