Anreisepläne rund um das Int.Treffen 2017

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Forenvolk,


    Wie sehen denn bei den Teilnehmern des Int. KLE Treffens 2017 die Pläne für An-und Abreise zum Treffen aus?
    Bleiben auch noch einige von euch vor oder nach dem Treffen in Kroatien oder der näheren Umgebung?
    Wir planen übrigens auch dieses Jahr den Familienurlaub mit dem Treffen zu verbinden.. wenn also evtl noch jemand einen familienkompatiblen Campingplatz in der Nähe kennt... :D


    Gruß Heiner

  • Ich habe das so geplant:
    Wir werden am 28.06. auf dem Campingplatz in BOVEC in Slowenien eintreffen und dann von dort am Freitag nach Kroatien aufbrechen. So sich nicht noch was anderes ergibt, werden wir nach dem Treffen wieder auf den Platz zurück fahren. Der Platz ist schön klein, an einem Fluß gelegen, gleich in der Nähe kann man Rafting machen und die entsprechenden Dinge ausleihen. Das werden wir aber nicht machen- wir wollen dort wieder die vielen tollen kleinen und kleinsten Straßen fahren- die Gegend ist ein 3 Ländereck- Österreich, Italien, Slownenien, wo es ganz viele kleine Straßen gibt.


    Ich schätze mal daß einige in Kroatien die Strände für ein paar mehr Urlaubstage nutzen werden. Aber wir bevorzugen eher die Ruhe und Kühle in den Bergen, am Strand liegen ist überhaupt nicht unser Ding.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTTR600 ()

  • Wir planen für die Zeit vor oder nach dem Treffen in Kroatien zu bleiben.
    Aufgrund der Anzahl kinderkompatibler Campingplätze wohl in Istrien.
    Umag sieht gut und bezahlbar aus.
    Wenn wir schon vor dem Treffen anreisen sollten, würden wir evtl nach dem Treffen ein paar Tage in Österreich dranhängen.
    Camping ROZ liegt am Heimweg und die Gegend taugt auch zum Moped fahren :watoo: :l_moto_1:

  • Anfahrtspalnung nach Kroatien,


    von Peter aus Augsburg, Helmut - Buchloe + Heiner (vom Bodensee) angedachter Treff nahe Kempten, zur weiterfahrt Kroatien der zz. 3 KLE'ler
    (Musketiere - einer für Alle - Alle für eine - oder so).


    Wir haben zz. ein extrem Anreißeplan (nur Nebenstr.) von einer Fahrzeit 22 h, der noch optimiert werden muss, damit wir das in 2 Tagen schaffen.


    Falls der ein oder andere mit fahren möchte, und ev. seine Ideen mit einfliesen lassen will, für diese Tour darf er sich gerne Melden.
    Auf Anfrage senden wir den Anreißeplan, auch ein Treff für ne gemeindame Planung ist angedacht.


    Es ist noch alles offen für ... neue Ideen und Wege ...


    Gruß Helmut

    :thumbup:

  • Meine Pläne werden für das Treffen wahrscheinlich nicht aufgehen ;( und
    somit steht meine Anwesenheit auf der Kippe :cursing:


    Mein eingereichter Urlaub wurde für diese Zeit bisher noch nicht genehmigt :cursing: ,
    was kein gutes Zeichen ist, da alle anderen Urlaube genehmigt wurden.

  • Das wäre aber schade!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin Forenvolk :D


    Wir haben für uns schon mal Fakten geschaffen. Ab dem 01.07 haben wir uns für 8 Tage auf dem CampPark Umag eingebucht.
    Da Freitags das Treffen ist haben wir vor ab Do in Kroatien zu sein. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!