7th International KLE meeting - Croatia 2017

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Claudia und ich wollten am Donnerstag, 29.06.2017 anreisen
    und am Sonntag 02.07.2017 abreisen.
    Leider kann man momentan auf der Homepage der Location
    nicht online reservieren .... ;sad;

  • Ich dachte wir machenndas wieder zentral und auch das Finanzielle über unser Forum...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So my friends, what's your decision?
    June 30th 2017?


    Regarding the reservations, I'll send the google sheet link to someone from the Forum, so you will be able to put your room reservations there. ;)

  • Hi Friends,
    here bellow is the link to google sheet where you can add your reservation.
    2017 Meeting in Croatia Booking sheet


    Soory for my german, but please feel free to made any changes in this sheet.


    For any questions please feel free to ask :)



    I'm waiting for written confirmation from "Veliki Platak" cabin, so during next week we will have final accommodation prices...


    Stay good.

    Einmal editiert, zuletzt von Kum ()

  • Der von Dudo geschickte link zur Anmeldung sollte offen und schreibentschützt sein.
    Ihr könnt Euch da bitte eintragen...


    Grüße,...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Wollen wir das nicht wieder zentral machen?- eventuell mit Vorüberweisung auf unser Konto- hatten wir glaube ich schon öfter gemacht. Nicht das DUdo da Plätze reserviert und dann kommen manche nicht... und er bleibt auf den Kosten sitzen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wollen wir das nicht wieder zentral machen?- eventuell mit Vorüberweisung auf unser Konto- hatten wir glaube ich schon öfter gemacht. Nicht das DUdo da Plätze reserviert und dann kommen manche nicht... und er bleibt auf den Kosten sitzen.


    Den Vorschlag finde ich sehr zielführend - in meinen Augen eine sehr gute Idee.
    Bin dabei :thumbup:

  • Bin auch angemeldet!


    Wie ist das mit dem Bezahlen?- Vor Ort?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Und noch eine Frage. Dudo schfreibt, daß das Treffen eigentlich schon Freitag ist!?!?!?!? Müßten wir dann nicht schon Donnerstagabend oder spätestens Freitagfrüh ankommen- er will Freitag dann auch Ausfahrt machen oder ...- bin ein bißchen konfuzius. ;(

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich schlage vor, dieses Treffen, wie in Italien diskutiert am Freitag statt Samstag stattfinden zu lassen
    So können wir am Freitag zusammen ausreiten und am Abend Party machen. Am Samstag und Sonntag kann dann
    jeder frei Entscheiden den Heimweg anzutreten so er denn möchte.

    Eine Anreise am Donnerstag macht Sinn dann bist Du Freitag ausgeruht. ;)
    Der Sinn dahinter ist: Bei den letzten Treffen haben die Leute Samstag Abend nicht mitgezogen da Sie den Sonntag früh abreisen wollten.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Bisher kommt aber keiner Donnertag- ich werde das mal gleich ändern, die anderen auch noch mal die Anmeldung korigieren, sonst sind am Freitag zur Ausfahrt keine Leute da!!!!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Mike, am Donnerstag Abend sind (mit Euch) doch 14 Leute da!?!


    Bin zur Zeit noch von losen Ersatzteilen und Ölpfützen umgeben, aber zuversichtlich! :sonne:


    Die Tagestour in Caldonazzo spür ich noch im rechten Handgelenk...:D


    Bis denne...


    Heiner

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Na dann wird es doch langsam :D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!