7th International KLE meeting - Croatia 2017

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Yamaha?- wenn die mal weggeben willst, frag mich vorher ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So, Stromi war gerade da...........
    ............und wir haben beschlossen Kroatien in Angriff zu nehmen ;)


    Ich werde Urlaub von Mittwoch vor dem 30.06. bis einschließlich Mittwoch nach dem Treffen einreichen.


    Hallo Ihr Zwei! Dürfte ich mich Euch anschließen?


    Gruß
    Heiner

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Hallo Ihr Zwei! Dürfte ich mich Euch anschließen?


    Gruß
    Heiner


    Moin Heiner,


    Deine Frage kann ich Dir zum jetzigen Zeitpunkt nur mit "jain" beantworten!


    Stromer und ich haben selbst noch nicht die genauen Umstände geklärt, wie wir den Weg zum Ziel bestreiten.


    Sollten wir mit einem TraPo anreisen, dann würde es mangels Platz nicht gehen. Vielleicht werden wir
    privat bei Bekannten von Stromer zwischenübernachten, und und und...........


    Sollten wir auf eingener Achse unterwegs sein, werden wir mit größter Wahrscheinlichkeit in D die Autobahn nutzen......


    Der Bodensee wird definitiv nicht auf unserer Route liegen ............


    Was ich Dir damit sagen möchte ist, dass es bis jetzt noch alles sehr, sehr schwammig bzgl. der Planung ist und ich
    so keine konkrete Aussage machen kann.

  • ..ist ja auch noch ein bisschen früh für genaue Absprachen. Werde den Weg schon finden... ;)

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • For me, both dates are not possible. At the moment , I'm going to bavarian school, so I can only go on holiday during school vacation. Possibilities are: 4.6.; 9.6.; 21.6. ( Whitsun holiday) and from the 28. 07. (summer holiday).
    I don't know how fixed your dates already are, but maybe you can think about it once again. I'm sure I'm not the only one who has to look after german school holidays.


    Greetings from Germany
    Tobi



    Bei mir klappen beide Termine nicht. Ich bin seit September auf der Technikerschule in Bayern und muss mich nach deren Schulferien richten. Das heißt ich könnte während den Pfingstferien (4.6.; 9.6.; 21.6.) oder während den Sommerferien (ab dem 28.7.) Dazwischen mal nen Tag frei zu bekommen ist machbar, aber keine 3 Tage, um nach Kroatien und zurück zu kommen.
    Ich bin mir sicher, dass es noch andere hier gibt, die sich nach den Schulferien richten müssen. Wie schauts aus bei euch?


    Grüße
    Tobi

  • Hi Tobi,


    Deine Einwände sind schon berechtigt (und ich gäbe einiges dafür, wenn Du eine Woche die Schule schwänzen könntest... :D ). Aber in den nördlichen Bundesländern liegen die Ferien z.T. so viel früher, dass sie sich mit den Bayerischen gar nicht mal berühren.


    Bei Familienvätern (wie mir) gibt es dann zusätzlich noch die Spielart: wir kommen oft gerade in den Ferien nicht fort. Da gelten dann schon wieder andere Pirolitäten...


    Ach, krieg mal alle unter einen Hut!


    Vielleicht so: mach doch eine Woche Projektunterricht draus und nimm noch ein paar motorradbegeisterte Absolventen (soweit hoffentlich vorhanden) mit! Die unterwegs gesammelten Erfahrungen (und am Lagerfreuer gesammelten Berichte) könntet Ihr dann als eindrucksvolle Präsentation darbieten. :pflaster_1: Ok. - ich hör auf. :maul: Ist ja gut. :punish: Bin schon weg... :l_diver_1:


    Ciao
    Heiner


    P.S. wo steckst Du denn da gerade? Ist das weit von hier?

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Das mit dem Projektunterricht muss ich mal ansprechen :thumbup:
    Die Schule ist in Lohr am Main, das ist noch mal 50km weiter weg vom Bodensee als das Taubertal ;(
    Dann wird das wohl nix mit Kroatien, schade. Hatte mich schon sehr drauf gefreut :unsure:


    In meiner Klasse bin ich tatsächlich der einzige aktive Motorradfahrer; war am Anfang auch ganz nett, jeden Tag 60km einfach mit der KLE da hin zu fahren. Jetzt hat aber das Auto Vorrang :pflaster_1:


    Tobi

  • verträgt da wer die Wahrheit nicht? :assshaking:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Verstehe ich nich ??? Mein Kürbis is Supper ! Meine 15 Jahre alte Konstruktion ist immer noch leichter als ein neuer Affentwin :patsch: !

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Bei mir klappt es an Beiden Terminen nicht, denn das ist genau die Zeit zu der mein Kollege im Urlaub ist. Der Enzige mit dem ich mich abstimmen muss :avatar70195: :patsch: ;( :cursing:

  • Hi Dudo,


    I hope you and your family are good.


    As we spoke in Ityly, I promised that I will come. ........and I will do it! See you there. :nummer1_1:


    Best wishes
    Elke :girl_haha_1:

  • Hallo Ihr Zwei! Dürfte ich mich Euch anschließen?


    Gruß
    Heiner

    Hallo Heiner, ich fahr mit Helmut über Italien runter... Vielleicht kannst Du Dich da ja anschließen... :nummer1_1:

    ?>>>>Schönwetterfahrer>>>>?

    :girl_dance_1:jetzt mit BMW750GS als Pfadfinderin:d_lovers_1:

  • Hallo Heiner, ich fahr mit Helmut über Italien runter... Vielleicht kannst Du Dich da ja anschließen... :nummer1_1:


    Hi Pepe,
    ist schon gebongt. :D
    Liebe Grüße
    Heiner

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!