Wolf-Ludwig, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Wolf-Ludwig,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Wolf ist nicht mein Sternzeichen sondern nur mein Name... Ich werde hier jetzt nicht mein Leben ausbreiten, aber ich fahre unheimlich gerne meine KLE, da ist es mir sogar egal ob es regnet. NUR Schnee macht nur im Wald Spaß ;)


    Vater von zwei kleinen Jungs, das schränkt das Fahren leider ein wenig ein, aber die beiden lieben es meinen Handschuhe und meinen Helm auf zu setzen - Irgendwann dürfen sie mal mit fahren.


    Meine Schrauberkenntnisse schätze ich selber im Amateurbereich ein. Öl wechseln, Luftfilter, Auspuff ab und ran alles keine Problem. Nur an die wichtigen Sachen gehe ich nicht ran. Keine Lust das Moped 3 Kilometer zum Schrauber meines Vertrauens zu schieben :thumbup:


    Ich hoffe das reicht als kleine Vorstellung .


    Wir sehen/lesen uns im Forum.
    Wolf

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf-Ludwig ()

  • Hi Wolf,


    das mit den Jungs entwickelt sich bald: habe selbst derer dreie... Alle waren so gegen zehn Jahre alt, als die Begeisterung anfing. Der Erste war ein etwas ängstlicher Beifaherer, die anderen beiden seehr souverän... Aber die beste Sozia ist meine Tochter! (inzwischen 15). Also freu Dich auf die Heranwachsenden. :D


    Liebe Grüße
    Heiner

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • doppelt gesendet...

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Moin Wolf,


    willkommen bei uns und ein besonderes welcome vom Bezirk Ost!

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Auch der Nord-Östlichste Punkt sendet ein Herzliches :willkommen2: in Richtung Hauptstadt.

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!