DerDirk, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo DerDirk,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • ich bin auf der Suche nach Info's zur KLE auf dieses Forum gestossen.. ("Ach nee..!?" ;) )


    Die '93er KLE 500 ist nun seit 21 Jahren in meinem/unseren Besitz - wird aber als Zweitmopped (..zeitweise "Drittmopped") nur wenig bewegt (KM-Stand 33,5 TKM :whistling: ).


    Meine "Schrauberkenntnisse" reichen für die üblichen Inspektionsarbeiten aus - beim Zerlegen eines Vergasers aber, lasse ich lieber die "Profis" ans Werk..


    Sonstige Hobbies sind: Photographieren und RC-Modellbau.


    Ansonsten bin ich 48 Jahre "jung" und habe einen 9-jährigen Sohn.



    Gruß "aussem Pott" (Duisburg) !


    DerDirk

    - Gruß :good3: ! -


    --- DerDirk ---

  • Welcome!


    Pöttingers gibt es hier auch ein paar.
    Logisch - wir sind eine große Gemeinde.


    Dein prob wird sich sicher lösen lassen.


    Viel Spass hier.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hallo DerDirk...
    Herzlich Willkommen hier.
    Nicht schlecht, wie lang Du die KLEine schon hast.


    Gruß aus sehn.de...Mago :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hi Männers,


    Danke @ alle für den netten Empfang !


    Nachdem ich die schwerste Hürde genommen habe.... ;)


    ..dieses Captchabild war auf meinem Windoof-Rechner nur im Miniaturformat zu erkennen und erst nach dem x-ten Anlauf und Vergrößerung >400% zu entziffern.... - "...ich bin zu alt für diesen Sch...!" :whistling:



    -Gruß-


    DerDirk

    - Gruß :good3: ! -


    --- DerDirk ---

  • Ich sach och mal herzlichen :willkommen2:

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • :MG_124:


    Damit dürftest Du den Rekord im Forum halten- am längsten die gleiche KLEne im Besitz- :thumbup:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • THX @ all ! für's nette Begrüssen.. ;Danke;


    Yvonne: Da wohnst Du aber in einer wunderschönen 'Moppedfahrgegend' ! - da bin ich fast neidisch.. :good3:

    - Gruß :good3: ! -


    --- DerDirk ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!