Matt & strahlend

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • ... dürfte eine recht passende Beschreibung für die neue Optik meiner KLE sein.


    Ausgangsbasis war ein serienmäßige 95er KLE in komischer Farbgebung.


    Einzig ein GPR Trevale war schon dran. Es stand an:


    -großer Service incl. Ventilspiekontrolle & Lenkkopflagertausch
    -andere Gabelfedern + Öl
    -SV 650 Bremssatte, überholt + EBC Goldstuff
    -Stahlflex Bremsleitungen
    -Handguards mit Tagfahrlicht
    -Sturzbügel
    -andere Fußrasten
    -andere Lackierung & Decals


    Hat alles ne ganze Weile gedauert, auf das Ergbenis bin ich allerdings schon recht stolz. Das sieht dann so aus:


    Wer die ganze Geschichte mag, die URL steht ja in den Bildern, bin ehrlich gesagt zu faul, dass hier alles nochmal komplett zu formatieren und Bilder hochzuladen.
    Fragen, Anregungen, Kritik oder sonstige Wortmeldungen einfach hier rein.

  • Moin,
    sieht gut aus....schön gemacht :thumbup: ....einzig der orginale Krümmer stört noch ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hatte auch eine zeitlang überlegt, da einen Forenkrümmer dran zu packen. Das Teil ist aber nur mein daily driver und da ist mir das ziemlich schnuppe, ob der mit dem anderen Krümmer freier ausdreht oder 5PS mehr Schub hat, nutze ich an dem Fahrzeug eh quasi nie. Dafür hab ich andere Geräte im Fuhrpark, damit meide ich dann allerdings Alltagsfahrten.

  • Die GLX gefällt mir :smoker: aber wenn ich mir noch eins hole gibts :smackbottom: von Frauchen :blush:



    Die klene schaut auch gut aus wobei matt schwarz ja nun net meine farbe ist :P

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Ist richtig schön geworden deine KLE –gefällt mir richtig
    gut :--: . Nur dieses unsägliche Opa–Koffer-Dingens :motz: hinten drauf das geht ja mal gar
    nicht ….

  • Hatte ich ganz am Anfang auch überlegt, wäre mir aber im Endeffekt ein zu dunkler und konturloser Klumpen schwarzes irgendwas geworden, deswegen hab ich es gelassen. Topcase ist hässlich, ja. Als daily driver aber sehr praktisch. Helm passt genau rein.


  • Hat alles ne ganze Weile gedauert, auf das Ergbenis bin ich allerdings schon recht stolz.


    Jetzt müsstest nur noch den Rost/Gammel entfernen und die Motordeckal auch 'sanieren', dann siehst ganz neu aus.
    Oder kommt das noch nach einer Ruhepause ? ;)


    GreetS Rob

    - mittlerweile fahre ich ZRX 1200 -

  • Darf ich mal nachfragen wo du den neon KLE Aufkleber her hast?! Solltest du dazu ne Datei haben wäre ich schon interessiert. :whistling:

    *** Die Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar. Bitte wenden Sie sich an den Benutzer. ***

  • Der link war hier irgendwo im forum. 123aufkleber.com oder so. Das neon war sonderwunsch, kostete dann 10% Aufpreis glaub ich. Hab den Satz noch in weiss, falls jemand möchte.

  • Nicht persönlich nehmen, ist halt nicht mein Fall.
    Treffen dieses Jahr nicht, vielleicht nächstes. Zeit ist rar. Aber mal son bissl Einführung in abseits der Straße zu fahren hätte ich schon bock drauf.

  • :pclachen: Unser Frank! :thumbup:


    Ich finde das hast Du super gemacht,einzigartiges tolles Design. :thumbup:


    Obwohl mir persöhnlich hätte auch das vorherige Design gut gefallen.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!