Pepe364, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Pepe364,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo zusammen!


    Danke für die Aufnahme... ;) Ich lebe in Augsburg, bin 52 Jahre alt, verheiratet, zwei + ein Kind-er...
    Seit dem letztem Jahr habe ich mir, nach ein paar Jahren ohne Motorrad, eine Kawasaki KLE500 mit Baujahr 1994 zugelegt. Da ich Schönwetterfahrer bin habe ich seitdem fast 5000 km zurückgelegt. Schrauber bin ich gar nicht... aber ich habe einen Onkel der hervorragender Schrauber ist... ;) Na ja, das eine oder andere kann ich schon machen... wenn ich will... :)
    Beruflich bin ich als Rettungsassistent bei einem privaten Rettungsdienst und Krankentransportunternehmen beschäftigt. Hier darf ich ab und zu auch mit einer dienstlichen BMW GS 800 rumdüsen... Fotos sind bei...
    Ich wünsche Euch immer unfallfreie Fahrt... ;)

  • Herzlich :willkommen2: gute Fahrt und immer eine Hand voll Spritt im Tank ;) :watoo:

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Welcome.


    Datschi town, da habe ich bis 2013 auch gewohnt.


    Pflege die KLE schön, sie wird es dir danken.
    Sehr robustes gerät.


    Mit Pflege ist nicht ausschließlich putzen gemeint. :D


    Des weiteren für dieses model noch zwei Schlagworte:
    Steuerkettenspanner
    Polrad.


    Einfach mal prüfen. :thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!