Änderung an Sitzbank???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Gemeinde ich wollte auf meine KLE Bj. 92 eine andere Sitzbank montieren, also hab ich bei EBay eine umgepolsterte von einem Modell Bj. 96 ersteigert. Als ich die Bank montieren wollte paßte das ganze nicht so richtig, ich hatte einen riesigen Spalt im Bereich des Tanks.
    Weiss jemand ob das vielleich durch Murks beim Umpolstern passiert ist, oder haben die in Akashi mal was im Bereich der Sitzbank am 96 Model geändert????

  • Eventuell den bezug längs zu straff gespannt, so das der vordere teil "weggebogen" ist.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Vielen Dank für die Info´s. So wie es aussieht war hier wirklich der Bezug zu Straff gezogen, sodass die Bank vorne auseinanderging und dadurch der große Spalt im Bereich des Tanks entstand.
    Freue mich das hier so viele Leute sind die sich mit der KLE auskennen. :nummer1_1:
    Gruß Wolle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!