Erste Bildchen von Caldonazzo Treffen2016

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Leute,


    es war wirklich ein tolles Erlebnis, und danke Euch Allen Ihr seid alle Super!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Bis auf dass, das meine Kleine etwas aufgemuckt hat, aber mal sehen, dass werd ich schon hinkriegen, dass sie wieder rund
    läuft....... :D


    LG Elke

  • :thumbup::thumbup::thumbup:

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:


  • Bis auf dass, das meine Kleine etwas aufgemuckt hat, aber mal sehen, dass werd ich schon hinkriegen, dass sie wieder rund
    läuft....... :D


    Moin,
    das hätten wir auch gleich vor Ort erledigen können ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Familienurlaub mit la Familia :D


    Nachdem wir nach der nächtlichen Heimfahrt ein wenig geruht haben hier auch noch mal Danke an alle die dieses Jahr beim Treffen waren. Das Treffen war dieses Jahr für mich ja gleichzeitig unser Familienurlaub mit unseren Kids und ich denke.... es war möglicherweise der Beste Familienurlaub ever :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Natürlich war die Location wie dafür gemacht, aber es lag halt auch sehr an den ganzen coolen Leute die dort waren :thumbup:
    Gut möglich das nächstes Jahr der Familienurlaub in Kroatien stattfindet :sonne: :sonne: :sonne:


    Beste Grüße auch von FvH, und KidsvH :friends:

  • ...am Timmelsjoch eine Mischung aus tropischem (Menge) und arktischem (Kälte) Regen und dazu 20 m Sichtweite. (Wer jetzt noch über meine Regenmontur lacht! :smackbottom:) Anschließend für 1/2 Std. Totalausfall meines Motors wegen der Nässe. :cursing: Nächste Baustelle. :maul:). Heute war alles wieder jut! ;)


    Bin inzwischen geneigt zu glauben, dass es an der fehlenden Vergaserheizung liegt. Werde in dieser Richtung weiter forschen. (Die Suchfunktion bringt hier einige Erkenntnisse zutage...)


    Nachdem wir nach der nächtlichen Heimfahrt ein wenig geruht haben hier auch noch mal Danke an alle die dieses Jahr beim Treffen waren. Das Treffen war dieses Jahr für mich ja gleichzeitig unser Familienurlaub mit unseren Kids und ich denke.... es war möglicherweise der Beste Familienurlaub ever :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Natürlich war die Location wie dafür gemacht, aber es lag halt auch sehr an den ganzen coolen Leute die dort waren :thumbup:
    Gut möglich das nächstes Jahr der Familienurlaub in Kroatien stattfindet :sonne: :sonne: :sonne:


    Beste Grüße auch von FvH, und KidsvH :friends:


    Ihr seid aber auch ein netter Verein!


    Liebe Grüße
    Heiner

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Hallo Mike!
    Super Bilder - danke für's Teilen.


    Sehr dienlich zur Erinnerung und ausserdem: meinen Leuten wird nun klar, dass der Ausflug nach Kroatien nicht nur drei Tage dauern wird... :whistling:


    Liebe Grüße
    Heiner

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Hab, das gleiche gedacht wie Heiner, und eiinge Bilder kopiert.
    Bin nun motiviert aufs Forumtreff zu kommen!
    Bis bald Gemeinde.
    LG Helmut
    PS: Mike dein Fahrstiel ist top, entspannt und schnell

    :thumbup:

  • :nummer1_1:


    Es wäre schön wenn noch mehr Leute ihre Bilder mit den anderen teilen- gerne unbearbeitet (waren meine auch).

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • . Ein paar wenige Bilder hab ich auch. Bin aber technisch noch nicht auf der Höhe. Kann sie nur über die Gallerie hier einfügen. Dort sind jedenfalls noch andere aufgehängt. ;)

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!