Erste Bildchen von Caldonazzo Treffen2016

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • So, :hmm: jetzt hab ich auch mal ein bisschen Zeit zum schreiben. :pc:
    Ich glaub sagen zu können, dass das wirklich ein absolut schöner Urlaub war, wenn nicht sogar einer der schönsten überhaupt.
    Die geilen Touren in den Bergen, ob zu zweit oder mit mehreren, waren herrlich.
    Die abendlichen Treffen an unserem Wohnwagen oder in der Pizzeria werde ich vermissen. :girl_cray_1:
    Die königliche Familie mit ihren tollen Kindern :tasche: und dem ganzen Hausrat......ähm Hausstaat, sorry :lool:
    Freu mich auf September, wenn auch ohne die Kinder. Gruß an Anja und die Prinzen. :king_1: :king_1: :king_1:


    Die anderem aus dem Forum zu treffen :d_lovers_1: und auch die, die ich noch nicht kannte. Hier mal liebe Grüße an Elke und ihren Mann, auch an Heiner, Tobias und Helmut.


    Das Chapter-Nord, :party: wieder weit gereist und unschlagbar witzig, hatte einen Abstecher in den Schwarzwald gemacht, um noch ein liebes Familienmitglied ;streicheln; aufzunehmen. Das war wirklich sehr nett von euch und schön dass Marco somit dabei war. Schade.....aber leider ohne Stromer. Noch gute Besserung an dieser Stelle.


    Den Abenteuerfilm von Claudia und Dieter aus Südamerika haben wir noch an einem Abend geschaut. Danke Ihr beiden für dieses Geschenk und dass wir daran teilhaben durften.


    Auch die Kroaten haben wieder reingeschaut, die sind einfach unglaublich nett, vielleicht klappt ja wirklich ein Treffen im nächsten Jahr bei denen. Die Italiener hielten sich leider etwas bedeckt, hab sie nur kurz gesehen.


    Unserem Forums-Dackel ging es zum Glück auch besser, so konnten Mike und Regina da sein und mich bzw. uns mit Soljanka versorgen. Liebste Grüße an Regina.


    FvK und MvB in ihrer weißen Transe angereist, teilten ihr Bett mit den Mopeds. Hoffe ihr seid wieder gut zu Hause angekommen. Grüße an euch. Schön, dass ihr da ward.
    Markus mit Ingelein waren auch da und rückten abends mit ihren Stühlen an. Liebste Grüße.


    Liz und Mic, ich hoffe euch geht's soweit gut. wäre schön was von euch zu hören.
    Cooler Haufen :musik: allesamt.

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Leider war das Treffen mit unserer geliebten LEIKA der letzte gemeinsame Urlaub.


    Sie den schweren Kampf mit ihrem kaputten Herzen verloren. Gestern ist sie eingeschlafen, daß Herz hat nicht mehr mit gemacht. Behaltet sie in lieber Erinnerung, sie hat sich immer über alle gefreut und auch mehrmals am Tag begrüßt.

  • ;sad; ..und genau heuer haben wir sie gar nicht mehr zu Gesicht bekommen, die Kleine.. ;(
    Ja Sie wird in Zukunft sicher fehlen, aber auch nie in Vergessenheit geraten...


    Gruß und Drücker Euch Beiden
    Liz und Mic

  • Ach geh........
    Der einzige Hund auf der Welt den ich wirklich mochte. ;(
    Ich werd sie nie vergessen. :wacko:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hallo allerseits,
    habens denn mittlerweile die Videos von unserer Ausfahrt auf Youtube oder so geschafft?
    Da würd ich mich sehr drüber freuen, da meine eigene GoPro doch schon auf der Hinfahrt in der Schweiz der Schwerkraft zum Opfer fiel :patsch:


    KLEiner hatte doch eine am Helm und die BMW sogar drei....


    Ich tät mich freuen :thumbup:
    Tobi

  • ich auch! ;)

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!