Pfingsten 2016- den Montag hätte es nicht gebraucht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi Mike!


    Das tut mir Leid! Ich lese gerade Deinen Bericht, kurz bevor ich heute zu einer 1 1/2 Tagestour auf den Gotthardt aufbreche... Werde wohl jetzt an den Feldwegen besonders aufpassen... :unsure:


    Ist alles wieder heil? Junge Junge, sowas brauchts wirklich nicht!


    Liebe Grüße und - soweit noch nötig - Gute Besserung


    Heiner

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Geht so weit wieder- Handgelenke tun noch immer weh, unterhalb Gesäß verkapselter Bluterguß, weswegen ich in normalen Autos nicht sitzen kann (VW Bus geht,. hat keine ausgeformten Sitze), Moped fahren geht von Sitzen her- stören nur die Handgelenke- aber besser als in meinem Bus ohne Servo. Bei dem Bluterguß kommt es immer wieder zu Flüssigkeitsansammlung, wird 2 mal die Woche punktiert, kommen dann so 80 bis 100 ml Flüssigkeit raus.


    Moped kann repariert werden, weiß ich seit gestern. Rahmen hat nichts abbekommen- wenn der hin wäre, wäre es Totalschaden gewesen. Allerdings dauert Reparatur noch, jetzt muß Gutachten zum Anwalt, der schickt es zur gegnerischen Versicherung, die muß es bestätigen und dem Hondahändler die Kostenübernahme schicken. Dann muß repariert werden. Das dauert alles noch, im Moment haben die Motorradwerkstätten ja auch so schon gut zu tun ...


    An den Caldonazzo werde ich wahrscheinlich also nicht der Transalp kommen sondern die KLE, die für Soziusbetrieb und in den Bergen nicht soooo toll ist. Aber geht schon.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTTR600 ()

  • Hey Mike,
    solche Aktionen sollte man in Deinem Alter aber unterlassen ;)
    nein im Ernst - wir wünschen Dir gute Besserung damit Du schnell wieder fit bist!
    Zum Glück ist nicht mehr passiert und das Möp lässt sich ja auch wieder richten :thumbup:


    LG Mic & Liz

    LEBE IN DER GEGENWART IM HIER UND JETZT

  • Danke :D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Danke :D


    Also von mir auch gute Besserung :thumbup:
    Achte bitte darauf das du alle betroffene Muskeln wieder schön weich massierst, damit du keine Verspanungen veschleppst!
    Ich hab den gleichen Unfall Ende Dezember 2015 gehabt, genauso hängengeblieben wie Du, und überschlagen.
    Aber mit dem Fahrrad! Auch wo anderst hingeschaut und ... ! Mit der Schulter Eingeschlagen, Gott sei dank nicht auf das neue Hüftgelenk gefallen von der OP im November 2015,
    sonst ... . Mit dem Moped wärs nicht passiert, da achte ich besser auf den Verkehr.
    Bin aber wieder top fitt, dank Massagen.
    LG Helmut

    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!