Problem mit GPR Trevale

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo liebe Gemeinde :)
    hab mir vor geraumer Zeit einen gebrauchten GPR Trevale für meine kle gekauft. Dummerweise hat der Vorbesitzer dermaßen stümperhaft das Verbindungsrohr zwischen Endtopf und Krümmer mit der Flex vergewaltigt das es viel zu kurz ist. Von den schlitzen die er reingemacht hat mal ganz abgesehen. :maul:Ein halter lag leider auch nicht bei. Nur ein Stück Rohr das der Verbindung zwischen Krümmer und Endtopf dienen soll. Jetzt meine Frage an die Trevale besitzer unter euch. Könntet ihr mir vlt mal ein Foto von dem Verbindungsstück machen und mir die Maße geben das ich was dranschweißen kann. Ein Foto von der Halterung des Endtopfes wäre auch toll. Ich habe den Forenkrümmer Montiert. Wie habt ihr den Trevale angebaut? Auch mit dieser schelle?


    Vielen Dank für eure Hilfe :) grüße aus Mannheim

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen
    Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu
    reduzieren!

  • Moin nach Monem ;)


    der Forenkrümmer ist so gebaut, dass das orig. Verbinsstück vom GPR perfekt passt.
    Dieses wird am Krümmer einfach mit einer Rohrschelle fixiert. Das andere Ende
    wird in den Endtopf gesteckt und mit zwei Federn gehalten. Zum Anbringen des
    Topfes sollte ene Schelle dabei sein, welche in einem Gummi liegen sich perfekt um den
    Topf schmiegd.
    Die Schelle für unten bekommst in jedem Baumarkt! Das Verbindungsrohr und die Schelle
    für den Topf wird schwierig nachzubauen. Vielleicht wäre es hier der einfachere Weg mal
    Easy anzuschreiben. Normalerweise kann er Dir solche Teile für die GPR´s besorgen ;)
    Mir hat er auch schon ein Verbindungsrohr besorgt :blush:


    Mit Fotos kann ich Dir leider nicht mehr dienen, da keine KLE mehr im Haus ist!

  • Hi Marco hatte mal Interessehalber bei GPR Angefragt die wollen aber 180€ für ein Verbindungsstück. Ich habe ja eins. Müsste ich halt wieder was ranschweisen. Ich mach auch mal paar Bilder von dem Vermurgsten teil. Die Schelle habe ich. Mir geht es da mehr um die Halterung am Motorrad für den Endtopf.
    Danke Frank bin mal gespannt auf die Bilder und wenn es dir nichts ausmacht die Länge vom Rohr und die Halterung :whistling:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen
    Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu
    reduzieren!

  • Ja bekloppt oder. Er meinte das sei ne Sonderbestellung und deshalb so teuer. Die haben echt ein Schatten. Hatte gar nicht an easy gedacht :patsch: . Den werde ich gleich mal anschreiben.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen
    Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu
    reduzieren!

    Einmal editiert, zuletzt von Memel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!