2017- Pyrenäen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Planung ist alles:


    Gugst Du: youtube- TheMimoto- tolle Seite mit Reiseberichten. Habe gestern den Bericht über Tour in den Pyrenäen geschaut- meist offroad. Geile flüssig zu fahrende Strecken, tolle Landschaft- will ich auch mal machen. 2017!!!- Start am Mittelmeer, Ziel Atlantik- Tour durch die Pyrenäen, gerne auch immer wieder mal Straße, aber auch Schotter- Übernachtungen in kleinen Hotels. Die sind das in 7 Tagen gefahren (1 Tag war Ruhe, weil zu viel gesoffen am Vorabend- aber das passiert uns ja nicht).


    Wer will das auch?



    Mehr zu dem Mimito- Man: selbst

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich will das auch.
    2017 ist auch noch weit genug weg um da was einzuplanen.
    Lass uns beim GET mal drüber reden.


    Zuviel gesoffen am Voraben passiert uns nicht? :whistling: :whistling: :whistling:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • :thumbup::nummer1_1::hb: Sehr gut, sind wir schon mal 2. GET- vielleicht kommen da noch welche zusammen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Sollte man doch auf einen Gaul umsteigen- sind geile Mädels bei ...


    Viel Offroad hat halt den Nachteil, daß Du auch noch Campingausrüstung offroad mitschleppst und sehr gut befestigen mußt- schüttelt schon mächtig durch. Aber generell nichts dagegen- muß ich mir halt eine Halterung für meine Zeitung beim Morgenschiß in der Natur bauen ... :D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich mache mal eine Liste auf, wer will noch mit:


    1. Mike- Terminvorschlag KW 20- 21 (da ist ein Feiertag dabei- Christihimmelfahrt)

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN


  • 1. Mike- Terminvorschlag KW 20- 21 (da ist ein Feiertag dabei- Christihimmelfahrt)

    2. Tuborg


    Soo viel Offroad wird allein deswegen nicht funktionieren da große Teile der Pyrenäen Nationalpark sind. :wacko1:
    Da darf man zwar durch aber nur mit Genehmigung abseits der befestigten Wege. Schotter gilt für mich als Befestigt. :whistling:
    Aber deinen Freiluftzeitungsständer möchte ich trotzdem sehen. :D

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Pyrenäen sind toll da träum ich schon lang von, hab sie von weiten schon gesehen aber noch nicht drüber geschaft !
    Ich denke aber KW 20 ist noch fast zu früh da ist noch viel Wasser in den Bergen und wenn ein harter Winter mit viel Schnee kommt dan is dicht . Hate so änlich in 2014 da gabs fix mal 2m neu Schnee da wahren die Berge gestorben un Autobahn war angesagt. Spanien is aber grundsätzlich Geil zum Motorrad fahren !!!
    Ich wer ev auch dabei :D

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • War auch mein Bedenken, ob es vielleicht etwas früh, aber Reiseempfehlungen sagen auch im Mai meist alles frei, eventuell Offroad-Strecken nicht, aber Straßen sollen gehen. Vielleicht dann Ende Juni- Wollen wir das vielleicht gleich als internationales Forumstreffen versuchen? Dann haben ungefähr alle die gleiche Anfahrt, wenn man sich in der Mitte trifft- würde dann auf alle Fälle 2 Wochen machen können.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Das War auch mein Gedanke ! :thumbup: LKW ausleihen,Frank darf ja fahren,un alle Kisten rein, un mit nem Ding runter! :thumbup:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Oder so!


    Wäre aber mal eine gerechtere Verteilung der Anfahrtskilometer, wenn man sich in der Mitte der Pyrenäen, z.B. Andorra trifft. Hab mal geschaut- von Zagreb 1600, von Hannover 1600, Nürnberg 1400- also geht eigentlich gleichmäßig auf.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich hole das Thema mal wieder nach oben. Bitte alle die daran Interesse haben bis zum Treffen in der Villa Kopf machen, wann was zusammen gehen könnte. Dann können wir das in der Villa mal besprechen- ich muß am Besten immmer Ende September meine must bee- Termine haben, damit ich sie sicher habe. Mein Vorschlag wäre letzte Mai- erste Juniwoche. Also mal überlegen und dann können wir das diskutieren.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hey, das hört sich super am, habe ähnliche Touren schon mit dem Auto gemacht.



    Ich bin mit meiner Freundin auf dem GET in der Villa, sprecht mich bitte auch mal drauf an. Ich bin der Neue den keiner kennt mit Bavarians Ex-KLE 8) :thumbup: :hb:

  • Wer sich für interessiert- Bilder und Reisebericht von meiner Reise in die Pyrenäen sind auf meiner Seite verfügbar! Videos dauern noch eine Weile.


    https://mike-auf-tour.jimdo.com/

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Jo, mach ich jetzt lieber immer so- nicht daß mir die Elektrik vom Auto abkackt :D der Stecker wird schon gut warm ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Teil 2 der Pyrenäenreise ist online. gugst Du: https://www.youtube.com/channel/UChTBKbqcGxpQZAcX6bO2b5Q


    Wie bei den letzten Videos gilt auch hier- auf Handy die Desktop- Version anfordern, dann läuft es- braucht aber etwas Zeit zum Laden.


    Viel Spaß

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!