Himmelfahrt in den Schwarzwald zu Touratech

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich möchte Himmelfahrt schöne Tagestour in den Scharzwald zu Touratech machen. Abends dort ankommen, in der Nähe (Umkreis ca. 30 km) übernachten (Hotel, Pension) und am Freitag dort in den den Laden schaun und dann wieder Tagestour zurück machen. Noch wäre möglich auf Wochenende zu verlängern. Kommt wer mit oder man trifft sich dort?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hi- wäre natürlich schön. Ich halte mir auf alle Fälle die Tage Do und Fr frei- dann hätten wir schon mal einen Abend wo wir zusammen :beer: Apfelschorrle :pepsi: trinken können! :hb:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Bei Apfelschorrle kann ich mir so richtig die Kante geben und trotzdem am nächsten Tag (und sogar am selben) fahren, geht ohne Probleme, bin halt ein harter Hund ;undwech;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :thumbup:


    Wobei, Apfelschorrle trinke ich erst seit 11 Jahren, fand ich vorher eklig.


    Bin aber nicht nur hart- weißt ja- junger Wein und alte Weiber- sind die besten Zeitvertreiber ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Bestimmt arbeiten :(

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Uns Mike!
    Da isser hart wie'n konsumpudding.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • nee- jötterspeise

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!