Kroatienurlaub - Bikers WELCOME!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Leute ich sag's offen und erlich, die Idee fuer Moto/land tourismus bekam ich letzten Fruehling um Geld fuer ein Bike zusammenzukratzen weil meine Aprilia schon dann am Ende war...
    Hab ein kleines Werbevideo das ihr in meiner Signatur finden koennt, zusammengebastelt... hoffe es gefaellt euch...


    Ich hab zu dem ganzen noch jede menge Ideen die ich dort nicht alle unterbringen konnte, sonst wuerde das ganze
    mindestens ne Stunde dauern...


    Bei interesse bitte melden! Fuer alle weiteren Infos (Preise - da werde ich warscheinlich guenstiger sein als Zeltstellplaetze,
    Fotos, moegliche Reiserouten/Landstrassen und Geheimtipps... usw)
    stehe ich euch jeder zeit zur Verfuehgung! :thumbup:


    Also meldet euch!!! :thumbup:


    p.s: Das Angebot gilt nicht nur fuer Biker. Letzten Sommer hatten wir an 2 Familien vermietet... 2 pkws, 5 Erwachsene
    und 3 Kinder...

  • Hiermit bitte ich alle Forenmitglieder um ein bischen konstruktive Kritik...
    Wie gefällt euch mein clip???
    Irgendwelche Vorschläge was ich ändern soll um ihn besser zu machen???


    -ach ja, auf den Clip gibt es keine copyright Beschränkungen, dh. ihr könnt den Link
    ruhig wieterleiten wenn ihr denkt es könnte irgendwo Interesse bestehen... Ich bitte sogar darum!


    (ich muss die ganze sache ankurbeln, weil meine versicherung mich and der nase rumführt,
    und wie es im momment aussieht kann es noch monate dauern bis ich irgend was bares bekomme für meine aprilia.
    und das könnte für mich bedeuten das ich den sommer one motorrad überleben müsste... :pflaster_1: :thumbdown: :patsch: )


    Im Vorraus danke an alle! :beer:

  • Wenn Du schon fragst.....


    Grundsätzlich finde ich es absolut i.O. für 10,-€ pro Nacht und Kopf für Forenmitglieder. :thumbup:


    Hätte ich etwas mehr Urlaub würde ich schon dieses Jahr darauf zurückkommen.


    Das Video:


    Es ist nicht Professionell. Das ist in Ordnung weil du eher einen kleinen Markt bedienen möchtest und das in Eigenleistung.


    Die Bilder: Überwiegend finde ich die gut. Volksfeste in mir unbekannten Ortschaften reizen mich allerdings garnicht.


    Die Auflösung ist nicht besonders gut. Überlege ob du nicht ein Youtube Video Quasi als "HD" Alternative machst.


    Die Musik: :nummer1_1: Top. Aber das ist nur mein Geschmack. :D


    Was fehlt ist eine Kontaktmöglichkeit. Was nutzt das beste Video wenn man sich nirgendwo melden kann um zu buchen? Mindestens E-Mail Adresse, Noch besser auch eine Telefonnummer mit dem Hinweis das Deutsch gesprochen wird. Der Link auf eine Homepage auf der man buchen kann oder wenigstens eine Preisliste und Belegungsliste hinterlegt ist.


    Unnötig: Die vierte Generation am Ende. Du hast echt einen süßen Sohn. Die persönliche Note finde ich auch schön. Aber den "normalen" GS-Fahrer interessiert deine Familiäre Situation herzlich wenig. Blende statt dessen wenn es nicht länger werden soll alle 5 Bilder eine E-Mail Adresse und eine Telefonnummer mit Ländervorwahl mit ein.


    Nimm es mir bitte nicht übel. Ich hoffe tatsächlich dir mit offenen Worten besser zu helfen als mit irgendwelchem Bla Bla.


    Gruß


    Frank

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Ich habe mir das Video vor einiger Zeit, als Du es eingestellst hattest, einmal angesehen. Was hängen geblieben ist, daß die Auflösung nicht so toll war.


    Ich finde aber sehr ungünstig, daß man das Video erst runterladen muß. Ich schau mir lieber eine sofort verfügbare Internetseite an, die man heute kostenlos erstellen kann. Da kann man Informationen schnell verfügbar machen, man kann sich als Besucher die für einen wichtigen Informationen selber anwählen. Änderungen sind besser einzuarbeiten, man kann z.B. Bilder aktualisieren, einen aktuellen Wetterbericht einfügen, ...- viel mehr Möglichkeiten mit weniger Aufwand als einen Film ständig zu überarbeiten. Kannst ja mal auf meine Seite schauen- die ist kostenlos und einfach zu bedienen- und ich habe noch lange nicht mal annähernd die Möglichkeiten ausgeschöft, die sich da bieten. Ich würde Dir empfehlen, erstell ein infiormative Internetseite- den Film kannst Du dort trotzdem anbieten.


    Aktuelle Frage- wie ist bei Euch gererell das Wetter Anfang März bis Ende April?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ja. Ihr habt recht. Hab das Video letztes Jahr zusammengebastelt mit dem was ich zur Hand hatte...
    Arbeite zur zeit an einem neuen mit besseren Fotos... Kontaktdaten sind zwischen den letzten paar Bildern im Clip,
    werde aber die idee mit dem einblenden alle paar Bilder zu herzen nehmen (danke)! :thumbup:
    Das nächste wird dan auch auf youtube eingestellt damit es kein runterladen mehr gibt (danke auch dafür)! :thumbup:


    Forenmitglieder können mir auch einfach eine PN senden... oder e-mail... :beer:

  • Ich find die gegend auch schön !
    Das Video würde ich aber auf 2min Kürzen und die Bilder sind zu unscharf, mach mal neue !
    MfG emme :thumbup:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • jaaaa... die :pflaster_1: bilder... ;(
    -hab neue gemacht, ein paar sind am ende doch unscharf gewesen wollte die deshalb auch nicht wechseln,
    andere wiederum sind gelungen, aber die betten waren mir nicht ordentlich genug gemacht...
    und die vom badezimmer und wc waren irgendwie dunkel bzw. zu wenig licht...
    nur die von küche, wohn- und esszimer sind richtig gut geworden... :patsch:


    -aber ich krieg das bestimmt noch hin! :hb:

  • Hi HRX,




    vielen Dank nochmals für Deine tolle Gastfreundschaft, in Deiner Ferienwohnung.


    Super Begrüßung mit mächtigen Grillabend und vollen Kühlschrank - besonderst der guter Wein, ...


    Das Haus ist perfekt für 8 Leute, alles super sauber, und bequem !


    Vor der Haustür: Supermarkt, Bäcker, Kaffe und super Möglichkeit zum Essen gehen.


    Eine kurze Anfahrt zum schönen Strand am Meer.




    LG Helmut

    :thumbup:

  • Da muß ich voll zu stimmen!


    Uns hat es dort sehr gut gefallen, trotz Wärme konnte man im Haus sehr gut schlafen- gut gedämmt und da es nicht unten am Meer liegt, ist nachts angenehm temperiert.
    Gastfreundschaft super, ich bin eigentlich kein Weißweintrinker, aber der war echt lecker. Der Grillabend war supi, genau das Richtige nach der langen Tour zu Dir. Die Lage vom Haus sehr gut- man ist schnell am Meer, Split eine Stunde und Mostar 1,5 h weg. Landschaftlich hat man alles was man möchte- Meer in der Nähe, mir noch mehr gefallen die kleinen Straßen mit gaaaaaaaaaanz viel Kurven. Mit kleinerem Moped kann man sicher einige Schotterpisten finden. Die Tips vom Hausherrn waren hilfreich, so fanden wir auch die Höhepunkte der Gegend- von bunten Seenüber die Schlucht bis zur Bergauffahrt zum höchsten Punkt. Aber auch die Einladung zum wöchentlichen KLE-MEETING in Split war toll. Die Zeit war so schnell vergangen an dem Abend, aber eigentlich die ganze Zeit in dem Haus. Hier hätte ich noch gerne ein bißchen mehr Zeit gehabt, denn langsam war ich im Urlaub angekommen, mußte nicht mehr jeden Tag 8 Stunden und mehr Motorrad fahren, wollte auch ein bißchen ausspannen. Ging nicht mehr, weil ich dann wieder zurück mußte.
    Ich werde auf alle Fälle wieder kommen- Regina war auch begeistert- und wir werden es dringend weiter empfehlen. Vielleicht geht was in den nächsten Jahren zuammen? Von dort aus könnte man auch schön aufbrechen um den Balkan- Montenegro, Albanien bis nach Griechenland zu erkunden.


    :thumbup::nummer1_1::hb:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So, es ist geschafft.


    Nachdem im letzten Jahr die Vidoes Vorrang hatten, habe ich jetzt endlich auch den Reisebericht vom Sommerurlaub und KLE-Treffen fertig gemacht. Diesmal habe ich mir noch mehr Mühe gegeben und auf meiner Internetseite auch noch ein paar passende Bilder in den Text eingefügt.


    https://mike-auf-tour.jimdo.co…ffen-in-kroatien-bericht/


    Für die Videos habe ich eine Playlist erstellt- der 1. Teil ist die Komplettfassung, danach kommen die einzelnen Teile, die die einzelnen Tage ausführlicher behandeln.


    https://www.youtube.com/channe…ylists?view_as=subscriber


    Ich hoffe es paßt so- viel Spaß wer will ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTTR600 ()

  • Urlaub ist noch nicht ganz vorbei- morgen geht es zurück, aber einen Vorab-Reisebericht habe ich schon mal geschrieben- noch ohne Bilder und ohne große Korrektur. Wer aber schon mal reinsehen will und damit vielleicht ein bißchen Lust auf die Gegend, die Menschen, das Land und HRX zu bekommen, kann ja hier schon mal sich reinlesen. Viel Spaß!


    https://mike-auf-tour.jimdo.co…oatien-im-april-mai-2018/

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Du vergißt wie perfekt ich Deinen Namen sprechen kann- kannst Sandra fragen :nummer1_1::nummer1_1::nummer1_1::nummer1_1::nummer1_1:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!