Mangart Ende Juni 2016

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • hast Du nicht auch gesagt, das Du beim GET so richtig mit in den Dreck willst,...einmal Mammutpark und zurück??? :whistling:


    ...meine mich zu erinnern, das du den Emme mal so richtig abledern willst ...


    ;undwech;

    :pclachen: Ich stelle meinen Radsatz mit Crossbereifung zu Verfügung. Wenn Du das machst Ullu montier ich dir die auch drauf. und nachher auch wieder zurück. :D

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Bei der Auffahrt auf den Mangart sieht man bei 12:51 ein schönes, fettes Murmeltier auf der Piste herumhoppeln. :P

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • Ich dachte das ist Walter mit freiem Oberkörper ;aufgeb;;aufgeb;;aufgeb;;undwech;;undwech;;undwech;;undwech;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :pclachen: Ich stelle meinen Radsatz mit Crossbereifung zu Verfügung. Wenn Du das machst Ullu montier ich dir die auch drauf. und nachher auch wieder zurück. :D


    Dann würdei ich ja mit meinen eigenen Waffen geschlagen werden ;( ;(
    Ich muß trainieren ;undwech;
    ;(

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • :pclachen: :happ2: hier gehts ja wieder ab! :thumbup:


    Ja Ullu,ab und an hatt ma was ghört. :D
    Mich hatt eh gewundert das Frank am Abend noch was ghört hat! :P
    ;undwech;


    Trainer?
    Nimm Frank,besseren kriegst net. :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • wieso kommt beim letzten Video eine Inhaltswarnung? So gefährlich???


    Aber die Route und die Gegend da oben sind schon genial!



    Bei mir kommt nix, ist Musik dahinter, vielleicht wird sowas geprüft...

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • Ist Full HD, aufm großen Fernseher kommt das gut. Ist was für die langen Wintermonate, freut man sich wieder auf die nächsten Touren.
    Macht halt Arbeit sich hin zu setzen und den ganzen Kram zu schneiden. Das geht nur im Winter.

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • Oh ja,Filmchen schneiden kost viel Zeit.
    Kann ich ein Liedchen von singen,deswegen mach ich immer nur so Kurzfilmchen mit mein Phone.
    Das reicht mir in der Regel. :blush:
    Deswegen find ich aber grad Deine Filmchen so toll! :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • :pclachen: Ich stelle meinen Radsatz mit Crossbereifung zu Verfügung. Wenn Du das machst Ullu montier ich dir die auch drauf. und nachher auch wieder zurück. :D

    Ach Frank, danke. :d_girl_kiss_1: Aber Ihr seid doch alle nur geil drauf, mich so richtig auf die Schnauze fallen zu sehen. :lm: Gebt´s doch zu. :to_babruysk_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • ;( Das Du sowas gemeines von uns denkst.... ;(


    Ich glaube wirklich das dir das einen Heidenspass machen würde. Das man bei sowas das Moped ggf. mal auf die Seite legt gehört wohl dazu. Mit deiner KLE würde ich das allerdings auch nicht tun. :rolleyes:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Hat eigentlich jemand mal die Überschrift genau gelesen- Videos von Juni 2016- da besch... doch einer... und keiner merkt es :pclachen:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • hast ja recht, war 2015, hat aber auch wirklich keiner gemerkt :thumbup:

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • :nummer1_1:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich dachte die ganze Zeit: Warum macht er Werbung für eine Mangart Tour im kommenden Juni, da ist doch Caldonazzo angesagt :P


    Ullu: Wir wollen Dich nur im Schlam spielen sehen... :pflaster_1:;undwech;

    Taunus-KLE

  • Frauen im Schlamm- hat was!!!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hab gar net auf´s Datum geschaut,Filmchen war so fesselnd. :D


    Ullu im Schlamm,will ich sehen...dreht mir jemand ein Filmchen davon? ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Ts ts ts, Im Schlamm suhlen gehört sich nicht für eine brave Deutsche Frau. :smackbottom: :poked: :smackbottom: :poked: :smackbottom: :poked:


    Darauf werdet Ihr wohl verzichten müssen Jungs. :sshithappens:


    :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!