Mangart Ende Juni 2016

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ts ts ts, Im Schlamm suhlen gehört sich nicht für eine brave Deutsche Frau. :smackbottom: :poked: :smackbottom: :poked: :smackbottom: :poked:


    Darauf werdet Ihr wohl verzichten müssen Jungs. :sshithappens:


    :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:


    Ja stimmt :tender: für eine brave deutsche Frau schon, aber nicht für mich. :monster_1:
    Klar werde ich mich mal ganz sicher im Schlamm wälzen, aber da muss mir nur noch jemand mal seine Geländemaschine borgen. Meine Süße wird sonst nur schmutzig. :hexe:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Gebt ihr ein Roß, und laßt sie reiten
    aus diesem Meer von Staub und Stein...


    "Abwandlung von C. Morgensterns Gebt mir ein Roß"


    Nun liebe Usche, dazu fällt mir ein:


    "Die ich rief, die Geister
    werd ich nun nicht los."


    "J. W. Goethes Zauberlehrling"


    Höchst Literarisch, nicht wahr. :D


    Da krieg ich wohl was hin. Wenigstens brauch ich dann die blöden Räder nicht Umschrauben. ;undwech;


    KLEiner: Bekommst du noch ein Moped extra mit?

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • aber nicht für mich. :monster_1:

    ja liebe Ullu, ich würde Dir ja gerne Vorort den Rücken stärken und mit Dir im Schlamm spielen...:gi3: aber für 2 Tage ist
    das dann doch ein zu weiter Weg...:girl_cray_1:könnten wir es den Männern mal zeigen, wie das geht mit braver Frau
    und Schlammspielen... :girl_dance_1:

    Einmal editiert, zuletzt von KLEistin ()

  • ja liebe Ullu, ich würde Dir ja gerne Vorort den Rücken stärken und mit Dir im Schlamm spielen...:gi3: aber für 2 Tage ist
    das dann doch ein zu weiter Weg...:girl_cray_1:könnten wir es den Männern mal zeigen, wie das geht mit braver Frau
    und Schlammspielen... :girl_dance_1:


    Na liebe Liz, da würden wir den Herren hier sicher einen großen Gefallen tun :d_tickle_1: zwei Frauen, die im Schlamm spielen :sabber: :sonne: :dance4: Das wäre doch der absolute Männertraum :pilot: :JC_cupidgirl:


    Aber vielleicht gönnen wir das den Jungs beim Forumstreffen im Juni. :party:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Aber vielleicht gönnen wir das den Jungs beim Forumstreffen im Juni.

    ....da nehmen wir eventuell noch Birgit mit ins Boot (natürlich Schlamm) und dann passt das schon! :party:

  • ....da nehmen wir eventuell noch Birgit mit ins Boot (natürlich Schlamm) und dann passt das schon! :party:


    Das ist eine gute Idee, :hb: da hat Birgit auch sicher Spaß dran. :Laie_30A: Hey Mike, vielleicht will Regina auch mitmachen?!
    Wen haben wir denn noch? Die Inge von Markus?! Eyh und natürlich Roberts Sigrid :girl_wink_1: Da kann der eine oder andere von den Jungs, doch auch noch mal überlegen, ob nicht die bessere Hälfte auch mitzubringen ist. :girl_dance_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • ob nicht die bessere Hälfte auch mitzubringen ist.


    Die besseren Hälften sind doch schon da. :hmm:
    :whistle3::mosking:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Und Mic dreht dann ein Filmchen das ich auch was davon hab´! :D


    Walter da musst schon persönlich vorbei kommen wenn Du das sehen willst :P
    Einen Platz in der ersten Reihe würde ich für Dich frei halten ( in der zweiten Reihe siehst Du ja nichts :mosking: ) ;undwech;

    LEBE IN DER GEGENWART IM HIER UND JETZT


  • Walter da musst schon persönlich vorbei kommen wenn Du das sehen willst :P
    Einen Platz in der ersten Reihe würde ich für Dich frei halten ( in der zweiten Reihe siehst Du ja nichts :mosking: ) ;undwech;

    Doch,schön zwischen Deinen Beinen hindurch...... :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!