Cuneo Oktober 2015 Fort Central mal rechtsrum

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Yep ... sau schön. :good3: Denke allerdings, dass man zu dieser Zeit ganz gut eingepackt sein muss. Dafür dürfte deutlich weniger los sein, als in der Hochsaison.


    Werde ich wohl auch mal machen müssen. :dance3:


    Gruß ... Andy

  • Tagsüber 16 Grad, nachts so 8 Grad, haben im Caddy gepennt. An schönen Tagen waren wir Mopedfahren, sonst Besuchsprogramm, also Turin, Alba (Trüffelmesse), Cuneo usw... Waren halt Ferien in Hessen. In Menton war ich im Meer schwimmen, also 20 Grad Wasser- und Lufttemperatur.

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • Hy Markus!
    Schöne Filme und eine tolle Gegend :thumbup: da möchte man die KLEinen aus dem Winterschlaf holen und sofort losfahren...
    Lg Mic & Liz

    LEBE IN DER GEGENWART IM HIER UND JETZT

  • Winterschlaf?
    Di kleene steht doch nur inne Garage - fahrbereit!

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ja Deine schon, aber unsere haben wegen übertriebenen Salzgehalt am Asphalt Winterpause ;( schon schlimm genug das mein Auto nach ca 50 km fahrt die Farbe auf schmutzig Weiß wechselt :maul:

    LEBE IN DER GEGENWART IM HIER UND JETZT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!