Runzelrapunzel, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Runzelrapunzel,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Moinsen zusammen,


    meinem Nickname entnehmt Ihr ja, dass ich nicht mehr ganz taufrisch bin.. Egal, auch mit 64 kann man noch prima Mopped fahren. Und das tue ich gemeinsam mit meinem Mann seit 43 Jahren (mit kleineren Unterbrechungen). Eine KLE 500 hatte ich vor einigen Jahren schon einmal und bin sie auch sehr gern gefahren. Nun soll wieder eine her und ich bin in Norddeutschland auf der Suche.
    Vielleicht kann das Forum ja helfen. Das ist der Hauptgrund, warum ich mich angemeldet habe. In unserer Garage stehen 2 Kawasaki Estrella's, die wir auch niemals freiwillig wieder hergeben. Da sie aber für Langstrecke bzw. für Geschwindigkeiten über 100 km/h nicht geeignet sind, ist der Wunsch nach einer Zweitmaschine geboren. Wir brauchen somit sogar noch 2 KLE's, weil wir ja beide "Selbstfahrer" sind. Hinten drauf kommt nur im Notfall in Frage. Preisklasse bis max. 2000 EUR.
    Wir wohnen in Ulsnis an der Schlei.


    Runzelrapunzel

  • Na dann :willkommen2:
    Das find ich toll das du dich hier angemeldet hast bevor ihr irgendwo kauft.
    Hier gibt s sinnvolle kauf Tipps und der such Radius wird doch wesentlich grösser.
    Für manche hier ist es ein leichtes mal eben eine KLE zu besichtigen und dir zu sagen ob es sich lohnt.
    Wie viel Zeit habe ich schon mit Fahrerei verbracht die sinnlos war.
    Lieben Gruß aus Sehnde bei Hannover
    Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hallo und herzlich willkommen,
    ich seh' schon, das Chapter Nord wird immer reifer ;undwech;


    Viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Suche.


    Liebe Grüße aus dem Taunus.


    JJ

    Taunus-KLE

  • Hallo, Runzelrapunzel !


    ...so eine schöne und so positive Vorstellung!! :thumbup:


    Herzlich Willkommen im besten Forum !!!!


    Ich bin sicher, das Ihr hier bestens aufgehoben seid und jederzeit gut beraten. :thumbup:


    Ganz liebe Grüße aus Witten / Ruhr....Kai und Birgit

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Eine KLE 500 (EZ 03, 35.000 km) in schw./silber konnten wir schon ergattern. Die ist zurzeit auf der Hebebühne und nackig..
    Eine Tieferlegung wurde bereits erfolgreich durchgeführt. Gut, dass ich so schlau war, meinen Schrauber zu heiraten. Jetzt sind wir weiter auf der Suche nach einem zweiten Schätzchen für den Gatten. Leider sind die zurzeit nicht in Norddeutschland zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Runzelrapunzel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!