DOHC 500, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo DOHC 500,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Moin moin, danke für die nette Begrüßung.


    Ich bin der Thomas ich Fahre jetzt KLE 500 und lebe in Schleswig-Holstein ach ja und ich bin Kfz-Schrauber in Rente. ;streicheln;
    Ich bin seit 1982 Biker und jetzt bei der KLE gelandet sie ist bauj94 und hat keine 10.000km runter.
    Sie hatte eine große Inspektion nötig und steht jetzt wie Neu da, weil ich sie erst im Juni 2015 gekauft habe bin ich erst 1200km gefahren, aber es macht sehr viel Spaß. Für absolutes top Wetter habe ich noch eine z750 bj81 im Original Zustand.


    So ich glaube das reicht fürs erste, nette Biker grüße an alle und immer Unfallfreie Fahrt :hb:

  • :willkommen2:


    Schrauber sind hier immer gut aufgehoben.


    Auch die nordfraktion wird sich über zuwachs freuen.


    Deine KLE klingt nach super zustand und die bisherige laufleistung ist traumhaft und platz nach oben ist reichlich.



    Viel spass hier!

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Moin,


    endlich mal ein Mitstreiter aus dem schönsten Bundesland. Viel Spass hier.


    BG aus Lübeck


    :maul: :new_argue: Ihr habt keine Berge, keine Kurven, keine ...- was ist daran schön???? OK, die Leute sind echt gut drauf und gern


    gesehen. :thumbup:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :maul: :new_argue: Ihr habt keine Berge, keine Kurven, keine ...- was ist daran schön???? OK, die Leute sind echt gut drauf und gern


    gesehen. :thumbup:


    Mike, das fragt ich mich auch. :whistling: Besonders im Sommer, wenn die ganzen Dunkeldeutschen an die Küste wollen....was finden die bloss daran. Es ist in der Tat die Seuche...... dort zu leben, wo andere Urlaub machen. :D

  • :MG_124: Hatte ich noch vergessen!


    Versteh ich auch nicht, was die im Sommer in den Norden zieht. Aber wie gut, daß es nicht alle in den Süden zieht, ist so trotzdem immer Verkehrcaos um Nürnberg herum- entweder gerade Ferienende oder - anfang- egal ob Sommer oder Herbst oder Winter- irgendeine Lawine rollt immer Richtung Süden oder Norden.


    Ideal würde ich sagen sind die Seealpen- Meer (WARM!!!!!) und gleich dahinter die Berge mit vielen Kurven.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • HOHO das ist ja Diskriminisalisierung oder wie das heist ;evil; , klar haben wir Berge und Kurven :maul: ok über die Berge kann man hinweg sehen und die Kurven sind meistens in den Ortschaften aber irgentwas ist ja immer :whistling: .
    Das beste am Norden ist unsere Coolnes :smoker:


    Danke für die nette Begrüßung nochmal :thumbup:


    Bikergrüße

  • ... und überhaupt: eine Tour durch die Holsteinische Schweiz und Angeln Richtung Glücksburg: nicht zu verachten! Oder biste eher von der Westküste?


    LG vom Bodensee

    • Heiner

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Herzlich Willkommen hier


    und viel Spaß


    :willkommen2:


    Gruß aus sehn.de


    Ich war in letzter Zeit viel in Lübeck :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!