Frage zu neuen Reifen?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo zusammen,
    wollte mir neue Reifen für meine Kle 500 Erstzulassung 1995 zulegen. War bei einem Reifenhändler, im Fahrzeugschein steht ich soll zwecks Reifenfabrikat die Betriebserlaubnis beachten, in der steht ich kann einen Reifen von Dunlop, metzeler oder Pirelli fahren. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich auch anderen fahren kann weil ich mal gelesen habe dass auch einige den heidenau K60 fahren. Ich suche einen Reifen mehr für die Strasse und abundzu mal Gelände. Kann mir jemand da weiterhelfen oder einen Tipp geben. Besten Dank
    gruss Daniel

  • Moin,
    da bist Du mit dem Heidenau K60 Scout bestens bedient :thumbup: ...Freigabe gibts auf der Homepage von Heidenau ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Rein für die Strasse kann ich den Battlewing von Bridgestone wärmstens empfehlen.
    Der Reifen klebt förmlich am Asphalt und hat eine Laufleistung von 10.000km - 13.000km.
    (Der Reifen wurde von mir nicht geschont!)


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Rein für die Strasse kann ich den Battlewing von Bridgestone wärmstens empfehlen.
    Der Reifen klebt förmlich am Asphalt und hat eine Laufleistung von 10.000km - 13.000km.
    (Der Reifen wurde von mir nicht geschont!)


    Lg Walter


    ...den Bridgestone Battle wing 501/502 habe ich auch auf meiner KLEinen montiert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!