Exklusives Offroadtraining 2016

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin,
    für Do. bis Sa. muß ich Urlaub nehmen...andere wohl auch ;huh; , halte ich für nicht so optimal.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Mögliche Termine (vermutlich): 06.-08. Mai, 26.-28. Mai, 14.-16. Juli, 30. September - 02. Oktober 2016.


    Termine sind ja noch im Juli und im September möglich. Termin 06.-08.05. kann ich nicht.


    Ansonsten evtl. mal über andere Anbieter anfragen.


    BG


    Dirk

  • Ich kann auch nicht- bin da in Kroatien zum Endurofahren- wenn jemand lieber in die Richtung will, wir sind ab Fronleichnam in Slowenien und Kroatien ...


    @Walter- ich bin am Donnerstag und Freitag in Bovec ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Man sagt auch Happykadaver :D


    Wir haben da Feiertag- Ihr etwas nicht? :D:nummer1_1::hb::pclachen::pclachen::pclachen::pclachen:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Das letzte sept WE lacht mich da spontan an.
    Die anderen events sind durch und man kann sich dafür Zeit nehmen.
    Dann ist's auch nichtehr so warm.


    Aber da habe ich bestimmt wieder etwas ubersehen.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Sch....Do und Fr muß ich leider arbeiten. :cursing:
    Fahrst Du am Do Vormittag nicht zufällig durch Spittal durch dann würd ich Dich auf einen Kaffee zu mir einladen. :morgen:
    Muß am Do erst zwischen 11:00 und 12:00 zur Arbeit wegfahren.
    Mensch das ich aber jedesmal Dienst haben muß wenn Du in der Nähe bist... ;(
    Laut Wetterbericht soll es am Do aber etwas Schnee geben,nix tragisches aber wahrscheinlich grad wieder so viel das wieder rutschig wird.
    Solltest wissen da ja nach Bovec über die Berg geht.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hi Walter- ist bei Dir was eingeschneit? ;aufgeb; Wir reden hier über Fronleichnam- oder kann Euer Wetterbericht schon 3 Monate im Voraus ....? :pclachen::pclachen::pclachen:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Na Weltklasse dann besteht ja noch Hoffnung...... :blush:
    Ich wollte genau diese Woche Urlaub bekommen um dann endlich wieder mal a paar Tage aufs Inselchen zu fahren,hab schon stark Fernweh dahin. ;(


    Aber nix,zuwenig Personal kein Urlaub. :cursing:
    Bleibt aber noch die Hoffnung das ich auf einen der beiden Tage planmäßig frei habe,den Plan bekomm ich aber erst Ende April.
    Jetzt heißts feste Daumen drücken,dann ging ich Dir Do oder Fr den ganzen Tag auf den Sack und am Abend würd ich dann rauf auf´s Nassfeld fahren.
    Da findet zu dem Zeitpunkt das Versys treffen im Hotel Gartnerkofel bei all inklusive statt. :hmm:
    Würd ich dann grad noch zum inoffiziellen Besäufnis erscheinen. :D


    Und ja,lach Dir ruhig einen Ast weil ich dachte Du kommst morgen! :heulen:


    ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Kein Problem, so wie es betreutes Wohnen gibt, ist das ja ein betreutes Forum ... :thumbup:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin,


    ich brauche von potentiellen Interessenten eine zeitnahe Rückmeldung (bis spätestens 09.03.), welcher Termin priorisiert wird (14.-16. Juli oder 30. September - 02. Oktober 2016), damit ich hier evtl. noch etwas machen kann. Sollten nicht ausreichend Teilnehmer interessiert sein, würde ich dieses Thema nicht weiter verfolgen.


    In diesem Sinne


    Dirk

  • Nur mal als Erinnerung- Wochenende 3. Oktober ist Schwarzwald- nicht das jemand dopplet bucht ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!