schwammi, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo schwammi,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo,
    ich möchte mich auch kurz vorstellen, ich bin Stan, komme aus den USA, wohne in Heilbron. Ich habe ein Kle 500 gekauft und möchte ein leichte Seitenwagen anbauen und als Winterfahrzeug benutzen und in Sommer um schotter Alpenpässe zu befahren.
    Danke für die Aufnahme!


    Gruss
    Stan

  • :welcome4: Stan,


    lots of fun with us.


    Ein Seitenwagen hört sich interessant an. Lass uns an dem Projekt teilhaben. :thumbup:


    Gruß


    Frank

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Hallo auch von mir- da gab es doch schon mal einen der einen Seitenwagen dran hatte- war glaube ich in Thüringen dabei.



    Hast Du die XJ900 Div. noch- ich habe auch noch eine. Toller Tourer, leider der Kniewinkel für mich etwas zu spitz, da meine Knie das nicht mehr mögen. Aber ab und zu drehe ich doch mal eine Runde, toller Motor.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!