Ersatzteile für Vergaser

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin miteinander,


    ich Google mir gerade die Finger wund und hoffe, daß mir jemand helfen kann.


    Folgendes Problem, ich habe gestern die Vergaser auseinander gebaut und festgestellt, dass der KFZ Mechaniker meines Vertrauens


    bein letzten mal den Vergaser falsch zusamen gebaut hat. Es fehlt tatsächlich etwas in dem Vergaser. Die membrane ist defekt usw.


    Weiss jemand eine Addi , wo man Ersatzteile wie Düsen, Membran usw bestellen kann? Ich meine jetzt nicht die sogenannten Reparatursets von Ebay


    und Co. ich meine wirklich die im Vergaser direkt eingebauten Düsen ect.


    Leider kenne ich die Fachausdrücke für die gesuchten Bauteile nicht , dass macht die Suche so schwer.



    Danke im Vorraus


    Stefan

  • Mach bilder und frag easy.
    Der kann beinahe alles besorgen.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Moin, bei zweirad-pfeil gibt's online alle Explosionszeichnungen mit Artikelnummer.
    Übrigens kann man dort seit dem Homepageupdate nicht mehr direkt bestellen...schade eigentlich.
    Aber man kann sich die Teileliste wohl aus dem Warenkorb drucken.


    Gruß JJ

    Taunus-KLE

  • Danke , hat mir sehr geholfen. Vor allem die Explosionszeichnungen für die Vergaser und die genaue Bezeichnung der
    Bauteile.
    Bekommen habe ich alles bei :
    motorradbay.de.
    Konnte dort genau das bekommen was ich gesucht habe.


    Danke für Eure Hilfe.


    Gruß stefan ;undwech;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!