W800 Heckumbau

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Leute,


    Sagt mal eure Meinung zum Heckumbau meiner W800 !
    Hab sie so gekauft, die Originalteile waren aber alle dabei.
    Bin grade am knobeln, ob ích aufs Originalheck zurückbauen soll, dann müssen aber auch die Originalblinker wieder ran.
    Die Bilder sind in "Userbikes".


    Bis dann
    Werner


    P.S.: Sorry, wenn das Thema an der falschen Stelle stehen sollte, hab keine bessere gefunden

  • Die w800 ist echt nen schicker hobel.
    Das serienheck allerdings ;kotzen;


    So wie es ist ist ja schon mal nich verkehrt und m.e. viel besser als das orschinol.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Die W650/800 hat alles was man für einen schnellen Bopper brauch.
    Schutzbleche ab, Stollenreifen drauf, grade Sitzbank...fertig. :thumbup:


    Naja, fast. :rolleyes:
    Mir persönlich gefällt das Rücklicht und die Blinker. Die umgearbeitete Sitzbank ist nicht meins.
    Dennoch besser als Original.


    Windschild geht an der W für mich garnicht. Sorry. Geschmäcker halt. :whistling:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Sorry, Windschild und Sturzbügel bleiben dran !


    Mußte da den Kompromiss aus Schönheit und Funktionalität eingehen, dafür kriegt sie auch keinen Kofferträger :) !
    Ohne Windschild mußte ich ab 120 aufpassen, daß es mich nicht runterweht, mit sitze ich auch mal auf der Autobahn bei Tacho 180 noch ganz entspannt drauf.
    Die Sitzbank ist mit einem Handgriff ausgewechselt, auf längeren Touren nehm ich die serienmäßige, weil sie deutlich besser gepolstert ist und noch eine Gepäckrolle drauf Platz hat.


    Der Sturzbügel hat sich schon mehr als bezahlt gemacht, als mich ein 4-räderiger Kollege in einem Kreisel abgeschossen hat trotz quietsche-gelb-grüner Warnweste (war eine Auflage meiner Frau). Hab mir jetzt noch einen neongelben Helm bestellt, um besser geshen zu werden.
    Aber das ist ein anderes Thema.


    Nix für ungut
    Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!