Mein SUMO umbau

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Guten Tag zusammen


    Möchte euch mal mein SUMO umbau vorstellen. :smoker:


    Pogressivefeder vorne, Honda Federbein hinten, Heckhöherlegung um 70mm, Vorderrad 17 Zoll, Koso Tacho, Verkleidung abgeändert, Kettenschutz V2A Eigenbau, Krümmer V2A Eigenbau, Endschaldämpfer von GSX R 600, Endschaldämpfer Abdeckung Eigenbau,
    Farbe der Verkleidung Vieperngrün ( VW Sirocco ) Rahmen Orange Pulverbeschichtet, andere anbauteile Schwarz Pulverbeschichtet…………



  • Sehr Schmuck, endlich mal wieder jemand mit Mut zur Farbe.
    Mir würden ja noch mehr Bilder gefallen, um mich an den anderen Details zu erfreuen.
    Da sieht ja so manches geändert dran aus :thumbup:

    Taunus-KLE

  • Hab noch ein parr detailsfotos für euch





    Gruß Markus

  • Saubere Arbeit! :thumbup:


    Aber 70mm höher = Kette als Dauerläufer auf der Schwinge!?

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Danke
    wenn ich draufsitze dann ist die kette nicht mehr auf Schwinge.

  • Die Farbzusammenstellung hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert. Mir gefällts.
    Von welchem Moped ist den das Federbein?
    Und ich komm nicht umhin noch ein wenig Klug zu Sch...
    Sehen meine entzündeten Augen etwa einen GPZ Motor? :rock:


    Wenn dem so ist solltest Du kein Rimfire machen mit den 112er Düsen.
    Die GPZ ist von Haus aus etwas Fetter eingestellt da sie einen richtigen Luftfilterkasten hat.
    Die Hauptdüsen von der GPZ bewegen sich immer um #120 - 135. Dann natürlich auch mit einer anderen Düsennadel.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Habe bei Der farb zusammenstellung drauf geachtet das se auffällt ;)
    Von ner Honda bin mir aber grad nicht mehr sicher von welcher ,ich schau nochmal von welcher genau
    Hab das federbein gekauf weil mein altes total fertig war und das neue hat mich nur 60euro gekostet war fast neu und hatte die selben masse und ist verstelbar :smoker:
    Gpz motor?? Also nicht das ich wüsste kann ich das irgendwo prüfen??

  • ah ok
    Motor War im Orginal zustand so grau silber hab ihn beim Umbau Schwarz Lakiert und an den Kühlrippen die Farbe abgeschliffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!