6. Int.KLE-Meeting 2016 in Caldonazzo Italy

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Mal so als Tip- ich war da ja schon mehrmals- unterhalb der Preisliste kann man den Plan vom Platz runterladen.


    Ich würde empfehlen, die Plätze im oberen rechten Bereich zu reservieren, wenn jemand Camping reservieren will. Die Plätze im unteren Bereich sind ziemlich komplett immer von älteren Holländern und Deutsch belegt gewesen. Wir hören zwar keine laute Musik, aber die Gespräche bis in die Abendstunden waren doch recht laut- wir standen ja mit unserem Wohnwagen in der Nähe des Zeltes in Ö- das wird normale Urlauber stören. Deshalb besser OBEN RECHTS bevorzugen, dort sollten wir etwas unter uns sein.


    Hier mal ein Bild vom Platz:

  • Mike der wandelnde campingführer europas.
    Danke fur den Tipp.


    Und erst recht für den Kaffee heute morgen. :thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Super Tip :thumbup:
    Allerdings ziehts mich mit Family in eins der größeren Mobilheime... die sind da halt nicht..
    Vielleicht stell ich mir für die Treffenszeit noch meine Dackelgarage in die Meeting Area :D :hb:

  • @ Indi...- Bitte schön- jederzeit wieder!


    Klar, mit den Mobilheimen geht es nicht, aber mit den Zelten ist man ja flexibel und kann sich im oberen Bereich ein bißchen sammeln- bzw. auch reservieren. Das WC weiter oben ist auch so wie wir es kennen- unten war zum Hocken- da kann man immer so schlecht Zeítung lesen beim K.... :D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Genau- die ursprünglichen WC`s in Italien sind nur Löcher im Boden- um so weiter nach Italien rein, um so mehr verbreitet ist das noch heute.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • I kann erst im Jänner buchen,hab mein Urlaubszettel noch nicht zurückbekommen.
    Lasst mir noch ein Mobilheimchen frei,sonst muß ich zu Euch in den Campingbereich schnarchen komm! :P
    :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hallo leute, Ich wollte etwas zum KLE-Meeting 2016 fragen. Wer hat es eigentlich organisiert? Frank? Loris wohnt nämlich in der Gegend wo das Meeting stattfinden wird und kennt sich da also gut aus. Er wollte wissen ob es möglich wäre zu den Strecken die ihr organisiert habt, eine kleine Strecke hinzuzufügen, die er dann aussuchen würde. Natürlich nur unter euer Einverständnis.... Lass es mich dann einfach wissen.. Liebe Grüße und Bis Bald :nummer1_1: :hb: :thumbup:

  • Hi- wir haben nur den Treffpunkt ausgesucht- wir wollen diesmal nichts vorher organisieren- jeder muß seine Unterkunft/ Zeltplatz/ Essen selber organisieren. Wer mit wem und wohin fährt- das wird sich alles erst dort ergeben. Wenn Loris sich dort gut auskennt wird es sicher einige geben, die sehr gerne mit ihm dort mitfahren wollen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hi- wir haben nur den Treffpunkt ausgesucht- wir wollen diesmal nichts vorher organisieren- jeder muß seine Unterkunft/ Zeltplatz/ Essen selber organisieren. Wer mit wem und wohin fährt- das wird sich alles erst dort ergeben. Wenn Loris sich dort gut auskennt wird es sicher einige geben, die sehr gerne mit ihm dort mitfahren wollen.

    :thumbup: :nummer1_1: :nummer1_1:

  • light gravel wäre nett, Sette Comuni ist in der Nähe...

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • das zweite konnte ich googlen- vielleicht erklärst was Du mit dem ersten meinst?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Sorry "leichter Schotter"

    Ex-KLE 500 Bj. 92, blau, MRA-Scheibe, Heizgriffe, Scottoiler, Koffer und Topcase, Rimfire, Wilbersfederbein, R.I.P.
    ist aber in gute Hände gekommen

  • Liebe Trentino-Freunde!


    Da würde ich mich gern dazugesellen! Den Termin hab ich mir in den Urlaubsplan geschrieben. Falls jemand von Euch aus dem Norden kommt und einen Zwischenstop mit Übernachtung einlegen möchte: herzlich willkommen!


    Von hier (Friedrichshafen am Bodensee) sind es 400 km bis dorthin - und die sind nicht ohne (zumindest 300 davon!).


    Neben dem Flüelapass, dem Ofenpass, dem Umbrail-Pass (was natürlich einen Abzweig zum Stilfser Joch einschliesst), dem Gavia-Pass und dem Pso. di Tonale für eine mögliche Route gäbe es als Alternative auch den Albula-Pass, den Bernina-Pass, den Mortirolo-Pass und den Pso. di Tonale.


    Man sollte sinnvollerweise 10 Stunden, die sich lohnen, veranschlagen. Vorausgesetzt, das Rheintal wird unter Aufbietung von 4,30 € fürs 10-Tage-Pickerl auf der Autobahn durchfahren. Motorradfahrer müssen in Österreich einen Verbandskasten mitführen.

    Also: wer Kinder und Katzen nicht fürchtet, mag sich das mal durch den Kopf gehen lassen. Wir können ein paar Matratzenlager unterm Dach und zwei Ausziehsofas im Wohnzimmer anbieten. Die Kräder übernachten auf der Terrasse. Ankunft Mittwoch oder Donnerstag, Abfahrt Freitag (früh). Für den Rückweg gilt die Einladung natürlich auch.


    Liebe Grüße
    Heiner

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Super Angebot Heiner.
    Die meisten Pässe sind mir bekannt und machen bei gutem Wetter richtig Spaß.
    Leider kann ich für das kommende Jahr noch nicht allzu weit planen.
    Ist für andere Foren Mitglieder sicher auch ein super Angebot.
    Gruß Mago :nummer1_1:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!