6. Int.KLE-Meeting 2016 in Caldonazzo Italy

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • ....Reifenmäßig ist es bei mir jetzt mal der Heidenau K60 geworden! Zwar schon drauf, aber leider noch keine Gelegenheit zum Testen gehabt! Zurzeit ja wieder ein super Wetter bei uns! ;regen; Natürlich immer genau in der Urlaubswoche! Kenn ich nicht anders!:motz:

  • @Walter...da magst ja wieder mal recht haben! :thumbup: Könnt halt nur ein bisserl wärmer sein für ''im Dreck'' spielen... ;)

  • hey Liz !


    " Dreckspiele machen warm, hab ich mir sagen lassen " :D ...und nach DAKAR kommste auch nicht mit warmen Füßen...


    Außerdem sollen Schlammpackungen gesund sein :thumbup:


    LG,...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Außerdem sollen Schlammpackungen gesund sein

    .....ja und gut für jüngeres und frischeres Aussehen...so irgendwie sagen's halt, oder?:curtsey_1: ..na dann ab in den Dreck.. :D ;undwech;

  • Wir, die Schwarzwaldmafia , haben uns gestern mal über dieses Treffen unterhalten.
    Wir haben vor, inkl. Bobbele, teilzunehmen und planen aber länger (5-8 Tage) in den Dolos zu bleiben
    Natürlich werden wir nicht mit Auto und Anhänger anreisen Das ist sicher

    Domme als Anhänger zu Bezeichnen is aber net lieb........ :pclachen:


    @Marco: Ja, wäre was für mich und keine Angst, die Trail Attacks fliegen demnächst.
    @Mike: Mitas E07 Hinterreifen grad schlecht zu bekommen.
    @Frank: Heidenau K73 gibt's leider nicht in 90/90-21 und 130/80-17.

    Hey JJ....ich kann dir den BattleWing von Bridgestone wärmstens empfehlen :thumbup:

  • Joop,hatte bei meiner auch den Battlewing von Bridgestone drauf.
    In den Kurven liegt se wie reingeklebt,da gibts absolut kein Rutschen und die Kilometerleistung konnte sich auch sehen lassen.
    Hatte immer so zwischen 10.000 und 13.000km gehalten. :thumbup:


    Ey,nix über Dominik!
    Der is doch eh voll ok....... :maul: :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Zitat von »Tuscan23«
    @Marco: Ja, wäre was für mich und keine Angst, die Trail Attacks fliegen demnächst.
    @Mike: Mitas E07 Hinterreifen grad schlecht zu bekommen.
    @Frank: Heidenau K73 gibt's leider nicht in 90/90-21 und 130/80-17.


    Hey JJ....ich kann dir den BattleWing von Bridgestone wärmstens empfehlen :thumbup:


    ...ich werde jetzt mal den TKC 70 probieren. Hat gute Kritiken bekommen und auch für leichtes abseits der Straße geeignet.

    gruzz

  • hier mal ein Link für Italien- denkt dran, der Helm muß aktuelle Kennzeichnung haben!


    Interessant finde ich, daß für Italien anscheinend noch immer 1,0mm Mindestprofiltiefe gilt- gibt dann nur beim nach Hause fahren ein Problem, wenn Ihr mit dem eigenen Bike an- und wieder abreist.


    Ausland – Motorrad-Wiki

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • oder das was weiß ist in Kawa-grün ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Beflocken muss nicht sein.
    würde reichen wenn man nur das weiße druckt ohne Hintergrund.
    Wer dann noch schwitzt.... schwitzt eben.
    Trinkst mehr Bier dann merkst es nich so sehr. :smoker:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!