6. Int.KLE-Meeting 2016 in Caldonazzo Italy

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Gemeinde,
    das 6. Int.KLE-Meeting findet vom 24.-26.06.2016 in Caldonazzo (Italien/Trentino) auf diesem Campingplatz statt.
    Es sind nicht 100% die Dolomiten, aber das Grenzgebiet Trentino/Dolomiten ;)


    Es wird 2016 keine Orga geben,d.h. es kümmert sich jeder selber um eine Platz oder Mobilheimreservierung....Ihr seid ja alle schon groß ;streicheln;:D


    Wer ein Logo für T-Shirts entwerfen kann, bitte melden....genauso wer dann die Shirts bedrucken kann ;)


    Kai, übernimmst Du wieder FB ?


    Ich werde dann im Herbst einen offiziellen Text verfassen, um die anderen Foren zu informieren...



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Super,..so einfach kann es gehen ! Doltino-KLE-Meeting´16 :thumbup:


    Ich kümmere mich um FB. @ Maddin,..machen wir es wieder gemeinsam ?


    Wer mir ein schönes Logo liefert,...ich spreche dann gerne wieder mit Yvonne vom WD-werbediscount.


    oder jemand anders kennt noch jemanden, ( Dirk, Torsten ...). :D


    LG, ...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Mensch das klingt sehr gut.
    Mal sehen ob ich frei bekomme. Auf arbeit sollte es kein prob sein.


    Die strecke für den bezirk OST habe ich auch schon im kopf.
    Von berlin immer die B2 fahren. In Leipzig könnte ich dazustoßen. Für die sachsen geht die B2 bei greiz oder so.
    Dann bis augsburg durchgetingelt.dort im umkreis würde ich, wenn d abei, die unterkunft arrangieren. Mir schwebt da auch noch nen biker club vor... MC Buchloe...


    Kai, gern werde ich soweit es gehr supporten. Wird ja diesesmal nich so umfangreich.


    Auf der karte sieht die gegend schon mal sehr schick aus. Ich glaub muss der zweite satz reifen mit hingeschickt werden... :whistling:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Oooooha Maddin! Wieder mit den Möppis.... Auweia. Da hätten wir aber ein ganzes Stück mehr vor uns als nach Ösiland. Und das alles in 5 Tagen wäre ganz schön viel. Ein Tag länger vor Ort wäre auf jeden Fall besser.

    EINMAL mit Profis arbeiten!

  • Ui... Das wird eng mit dem IG Treffen danach... :blink:


    Das muss ich schauen, wie Marion da Urlaub bekommt, da ihre Vorgesetzte immer direkt Anfang Juli gehen möchte... :whistling:
    Würde dann ja verbinden, Kärnten, Dolo´s, Rhön... :D So über 3 Wochen verteilt... :D


    EDIT:
    Mist, gerade beim Eintragen gesehen, meine Mom wird nächstes Jahr 70... :blink: ;( :rolleyes:
    Ich glaub den Trip muss ich dann eh verschieben... :whistling:


    (Hoffentlich haben wir mit der Villa mehr Glück (Termin))... ;)


  • Wer mir ein schönes Logo liefert,...ich spreche dann gerne wieder mit Yvonne vom WD-werbediscount.


    oder jemand anders kennt noch jemanden, ( Dirk, Torsten ...).


    Wegen Logo schau ich mal, ob wir hier etwas hinbekommen.....Kann allerdings aktuell etwas dauern.


    BG


    Dirk

  • Ich kann beruhigen- ist von Nürnberg genauso weit wie der CP in Österreich. Ich kenne den Platz sehr gut, war dort schon mehrfach. Ansonsten kann ich nur empfehlen- nehmt ein paar Tage mehr Urlaub, die Gegend ist geil- ich bin da meist 2 mal im Jahr, da gibt es Kurven ohne Ende- für alle die Chance auch die Reifenflanken abzufahren!


    Der CP hat ganz saubere WC-Anlage, Pizzeria auf dem Platz, Schwimmbad. Über die Straße laufen- dann ist schon der See (soll der wärmste Alpensee sein). Moped fahren kann man in jede Hinnelsrichtung- hab schon mal nach Norden 10 Pässetour in die Dolos gemacht, aber auch Gardasee oder Stilfser Joch geht an einem Tag, um nur ein paar Bspe. zu nennen. Wenn sehr warm eher in Richtung Norden, kühler mehr nach Süden- also sehr gut gelegen der Platz! Gibt unterschiedlich große Plätze auf dem Platz, müßt mal schaun, vielleicht kann man als Camper Geld sparen, wenn man zu zweit einen Platz bucht- da müßt Ihr aber selber mal schaun. Etwas ruhiger ist der obere Teil des Platzes, auf den kleineren Plätzen im unteren Bereich sind viele Holländer.


    Wir werden auf alle Fälle dort länger bleiben, mind. eine Woche- ICH FREU MIR SO DOLLE DARAUF.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Auf die Dolo's freuen wir uns auch riesig! :hüpf: Waren auch schon mal in dieser Hammergegend! :thumbup: Da gibt's dann sicher ein paar coole Offroadstrecken! ;) Wir bleiben diesmal auf alle Fälle etwas länger! Diese Gegend muss einfach ausgenutzt werden! :meinemeinung: 1 Woche wird's da wohl mindestens werden! Trainiere ja immerhin schon fast täglich auf die Dolo's hin! :D

  • @ Liz


    offroad,.... arbeite ich dran...hab da schon ein paar Ideen...da geht was.... :thumbup:


    also,...schöne grobe Schuhe aufs Möp :hb:


    LG,...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • also,...schöne grobe Schuhe aufs Möp


    .....ja, bin schon auf der Suche nach den Richtigen! Sowas wie Deine werden es wohl werden für Mic und mich! :D


    bis dahin bin ich Offroad auch fit, dann geht schon was! :thumbup:


    LG Liz

  • Mitas E07- kostet der Satz knapp 100,- Euro, hält gut und gehen auf der Straße auch super- sowohl im Trockenen als auch, und das besonders- im Nassen.- gugst Du hier- wenn die nicht aussagekrätig getestet haben ... Krad-Vagabunden.de - Reifen

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wir, die Schwarzwaldmafia :vinsent_1: , haben uns gestern mal über dieses Treffen unterhalten.
    Wir haben vor, inkl. Bobbele, teilzunehmen und planen aber länger (5-8 Tage) in den Dolos zu bleiben ;)
    Natürlich werden wir nicht mit Auto und Anhänger anreisen :whistling: Das ist sicher :rolleyes::rolleyes:


    @JJ:
    Wäre dat was für Dich??? Aber nur, wenn Du gescheite Reifen drauf hast :happ2:

  • @Marco: Ja, wäre was für mich und keine Angst, die Trail Attacks fliegen demnächst.
    @Mike: Mitas E07 Hinterreifen grad schlecht zu bekommen. ;(
    @Frank: Heidenau K73 gibt's leider nicht in 90/90-21 und 130/80-17. :thumbdown:


    2 Tage hin und 2 zurück und 5 Tage vor Ort klingt gut, aber alles ohne Gewähr.
    Das sind dann auch wieder 2 Wochen Urlaub und ich bin Ende Mai/Anfang Juni auch schon zwei Wochen weg,
    das kommt dann ganz auf meine Arbeitssituation an, ob das klappt :P

    Taunus-KLE

  • Ich versuche das nächste mal die K60 von Heidenau.
    Preislich liegt der ähnlich wie der Mitas.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Wenn das Datum 24.06.16 -26.06.16 noch hinhaut dann schaut es bei mir nicht schlecht aus für dieses Treffen. :watoo:
    Da kommt jetzt aber Freude auf..... :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!