Forumstreffen 2016 in der Villa Löwenherz - vom 02.-04. 09. 2016

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moinsen zusammen,


    da ich in den letzten 5 Wochen berufsbedingt nicht zu Hause war und auch in den kommenden Wochen eher wenig Zeit für Familie haben werde, streikt jetzt meine Familie und fordert ihr Recht. Recht hat sie damit. Folglich muss ich für das Forumstreffen absagen, um mich mehr meinen 3 Damen zu widmen.


    @Kai: Kannst Du mir die Gabelverlängerungen per Post schicken? Schicke Dir gleich eine PN mit der Adresse. Im Gegenzug bitte Deine Bankverbindung.



    BG


    Dirk

  • Hallöle!!!!


    Heute in einer Woche gehts los! So wie das Wetter aussieht wird es was mit der Anreise auf 2 Rädern!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN


  • Schade.... ;(


    Ich empfehle einfach mal ein Wochenende mit der Familie auszuspannen.
    Besonders empfehlen kann ich Lauenförde im Weserbergland. Ich tät auch das Vierbettzimmer räumen.
    Die Hangarounds kriegen wir wohl auch in die Bärenhöhle.... :D Ansonsten hetzten wir einfach FvD auf die...

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Dirk
    Schade....

    Ich empfehle einfach mal ein Wochenende mit der Familie auszuspannen.
    Besonders empfehlen kann ich Lauenförde im Weserbergland. Ich tät auch das Vierbettzimmer räumen.
    Die Hangarounds kriegen wir wohl auch in die Bärenhöhle.... Ansonsten hetzten wir einfach FvD auf die...


    Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, aber aktuell will meine Frau nicht.....ich arbeite daran. Und meine Mädchen wollen auch nicht aufs Motorrad. :maul:


    Ich find es auch schade....habe mich ich auf Chapter Nord und den Rest der Sippe gefreut. Vielleicht bekommen wir ja noch einmal eine Nordrunde hin oder ein gemeinsames "Ab-Grillen".

  • Hallo Ihr Lieben,


    hätte mich schon sehr gereizt, mal einen Ausflug in den Norden zu machen - aber wir in BaWü haben noch Ferien bis zum 11. und da ist Papa nicht abkömmlich... ;(


    Wird sich aber in den nächsten Jahren ändern. (Vorwarnstufe also) :sarcastic:


    Habts viel Spaß miteinand! :sonne:


    Liebe Grüße vom Bodensee
    Euer Heiner :watoo:

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Wann schlagt Ihr eigentlich in der Villa so auf?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin moin... :gutenmorgen: :gutenmorgen: :gutenmorgen:


    Gute Frage... :P
    Morgen packen und Mopped aufladen, Freitag dann starten, wenn es passt... ;)
    Ich brauch wohl noch ´nen Tipp, wo wir Auto und Anhänger über´s WE hinstellen können... :hmm:

  • Eigentlich sollte auf dem Gelände der Villa genug Platz sein- wenn man auf das Gelände fährt und dann Links an der Villa vorbei ist ein Parkplatz- dahinter geht es dann noch weiter, da standen zum GET auch noch Fahrzeuge.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich versuche am Freitag um 13 Uhr los zu kommen. Habe 250km Land- und Bundesstraßen und bin dann denke ich so um 18 Uhr da.
    Mir wurde netterweise empfohlen spätestens um 18 Uhr da zu sein, um dass Abendessen nicht zu verpassen :thumbup:


    Freu mich, :D
    JJ

    Taunus-KLE

  • Wir :lm: fahren um 8:00 Uhr los- alles Landstraße- unterwegs was essen gehen und öfter Raucherpause machen- sonst wird meine Sozia :maul::cursing::new_argue::poked::smackbottom::rock::monster_1: - schätze mal so zwischen 16:00 und 18:00 Uhr- sind ca. 430km.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Du hast ja auch keine :maul: :monster_1: auf dem Moped.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich werde wohl dieses mal gegen 14 Uhr gen Villa aufbrechen.
    Meine Route führt über Coppenbrügge, Bodenwerder, Rühler Schweiz, und dann die Ostseite der Weser entlang.
    Fährt noch jemand auf dieser Seite oder diese Strecke?


    Gruß aus sehn.de


    Mago :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Ich fahr um 11 Uhr ans Mc hohl mir noch energie für die Fahrt, dann hol ich meine Holde
    direct von der Arbeit, dann mit 240 km/h (hoffentlich) richtung Frank und dann zur Villa
    ich hoffe wir sind auch vor 18 uhr da und der Verkehr ist uns hold :whistling:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Nabend... ;)

    Eigentlich sollte auf dem Gelände der Villa genug Platz sein- wenn man auf das Gelände fährt und dann Links an der Villa vorbei ist ein Parkplatz- dahinter geht es dann noch weiter, da standen zum GET auch noch Fahrzeuge.

    Ok, mir würde ja auch reichen den Anhänger etwas sicherer abgestellt zu wissen, Auto ist ja evtl. auch aufm Parkplatz neben der Villa gut aufgehoben. ;) Hab die Schienen drauf, die sicher gern auch von anderen gebraucht werden könnten (Alu-Gerüstbau), daher wäre ein Platz auf dem Gelände schon ganz nett... ;)
    Werde mal mit Martha bissel flirten... :D :D :D


    Mir wurde netterweise empfohlen spätestens um 18 Uhr da zu sein, um dass Abendessen nicht zu verpassen :thumbup:

    Jo, das is wichtig, wir essen sonst alles weg... :D :D :D


    Wir schauen mal, komme ich gut aus dem Bett, fahren wir früh, 250km ca. müssten das sein. Über Bahn dann früh da und evtl. dann da noch ne kl. Runde drehen, zum Alprockkaffee oder so... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!