Forumstreffen 2016 in der Villa Löwenherz - vom 02.-04. 09. 2016

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Der Parkplatz neben der Villa ist nicht mehr, gehört jetzt einer Firma.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin moin 8)

    Der Parkplatz neben der Villa ist nicht mehr, gehört jetzt einer Firma.

    Oh... :whistling: Naja, in 5 Jahren kann sich viel tun... :P


    Sind auch fast Startbereit ;) Letzte Kleinigkeiten noch verstauen, Anhänger dran, dann geht's los :nummer1_1:

  • Emme, dann leg dir auch mal so nen Knochen zu. :)


    Habt ein schönes Wochenende.


    Ich Feier und betrinkt mich heute abend. Endlich ist der große ausm Haus. Er geht jetzt zur Schule. ;streicheln;

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Schon mal ein paar Bilder vom Treffen- gugst Du:


    https://www.dropbox.com/sh/faw…xy0iN-FP9AY2_d6Khfja?dl=0


    Und keine Angst, meine KLEne habe ich noch, hab nur für Touren zu zweit :l_moto_1: aufgerüstet, hat halt pro Zylinder 500 Kubik, also dopplet Twin sozusagen ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo,


    wir sind gestern auch sehr gut heim gekommen... :nummer1_1: Auch wenn wir trocken (im Auto) angekommen sind - wir haben noch versucht die Natur zu geniessen (Gut Lippesee)... War aber zu schnell zu dunkel und nass... :pclachen:


    Das WE war sau klasse und wir haben uns gefreut, Euch alle nach langer Zeit mal wieder zu sehen... :hb: :d_lovers_1_1: :friends: :drinks:
    Und die Villa... - Fast unverändert... Außer dass ich jetzt nach über 20 Jahren mal wieder ´ne Türe im Zimmer hatte... :laugh1: :laugh1: :laugh1:


    Bilder, sind nicht viele, mach ich morgen fertig... :P

  • Ja toll :patsch: tolle Bilder :cursing:


    Neeee....sind schon tolle Bilder :thumbup:


    War echt geil das WE :smoker:
    bissl viel essen, hab gefühlte 8 kg zugenommen, aber das lauf ich schon wieder ab ;undwech;


    Ihr seit ein sehr netter Haufen, wie immer halt.
    Mac, wir hatten ja leider sehr wenig kontakt diesmal, aber nächstes mal wieder ...OK :rock::D


    Special Thanks an die Organisatoren :nummer1_1:
    Das habt Ihr sehr gut gemacht


    Und special Thanks an Frank ( Kleiner) für das entgegengebrachte Vertrauen mir seine Bandit zu überlassen ;(


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Mac, wir hatten ja leider sehr wenig kontakt diesmal, aber nächstes mal wieder ...OK :rock: :D

    Das ist doch meist so... - mal sitzt man mehr, mal weniger beisammen :P
    Wichtig ist, dass wir wissen, dass das nächste Treffen sicher kommen wird :D

  • In den gleichen Ordner- ungünstig, dann lädt er die schon drin gewesenen nochmals runter, wenn ich sage alles runterladen ... :new_argue:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!