Firedreamer, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Firedreamer,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo KLEgemeinde




    der ein oder andere hat mich ja bereits beim KLE-Treff kennengelernt.


    Mein Name ist Sven, zarte 39 Jahre jung und wohne nördlich von Berlin. Zur Zeit bewege ich ne Suzuki SV1000S, jedoch hat mir so ein SuperMoto-KLE-Fahrer gezeigt, was man mit so einer KLE ja machen kann. Hier nochmal ein herzlichen Dank für die tolle Strecke und die Vorführung.


    Das Treffen war ne absolut runde Sache. Viele nette, ne, sehr nette Menschen kennen gelernt. Besonderen Dank an das Org-Team, die dieses Treffen wirklich supie organisiert haben. Auch an Camaro67 und c-Klaus, die die Rücktour nicht langweilig gemacht haben.




    DLzG

  • Hi sven.
    Dann auch mal hier:
    :willkommen2:
    best you'll ever know.


    Ja die kle kann schon was und das auf jeden terrain.
    Ich hatte auch die ehre mit den 3 benzinschnüfflern aus dem raum München mit zu fahren. Ich kann deine freude nachvollziehen.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

    Einmal editiert, zuletzt von IndiaRomeo ()

  • Hallo Sven!


    Auch von uns ein herzliches
    :willkommen2:
    Liebe Grüße aus Kärnten,
    die beiden KLEisten Liz und Mic!

  • Hallo Sven, freue mich, dass du es wahr gemacht hast.


    Kennst ja jetzt die Schrauber aus dem Forum. Die sind alle schwer in Ordnung. :thumbup: Freue mich, immer mal von dir zu lesen.


    Viel Erfolg für deine privaten Vorhaben. :hb:


    Liebe Grüße Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Zur Zeit wohne ich noch in Hennigsdorf bei Berlin. Aber was son echter Berliner ist ... :hb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!