Benzinhahn defekt, woran kann es liegen?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo, woran kann es liegen das durch die unterdruckleitung das Benzin durchgelassen wird? Ist das reparabel mit einem dichtungssatz oder muss ich einen neuen holen?

  • Moin,
    Dichsatz reicht ;) ....gibt es z.B. bei unserem Haus und Hoflieferanten Easy in seinem Tigerparts-Shop


    Hattest Du mich auf ebay-Kleinanzeigen wegen eines Benzinhahns angeschrieben?


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • OK, ich hab sogar noch zwei Stück liegen...aber versuch das nächste mal wenn Du Teile bei jemanden kaufen willst ein etwas "netteres Anschreiben" ;) ....ist nicht bös gemeint :)
    Auf jeden Fall reicht Dir ein Dichtsatz, brauchst keinen neuen Benzinhahn ;)

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ich will jetzt nicht alle unter einen kamm scheren (es gibt nat. sehr viele freundliche verkäufer bei kleinanzeigen).......aber gerade bei kleinanzeigen habe ich mit so vielen unfreundliche und anscheinend genervten leuten geschrieben und telefoniert, sodass ich mir die zeit spare und sachlich direkt und korrekt bleibe:blush2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!