löschi, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo löschi,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo zusammen ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer KLE 500 bj. 1992 bei meinen ausgiebigen Recherchen kam ich an diesem Forum nicht vorbei. Mein Luftfilterkasten ist schon ge,rimfiret wenn auch nicht ganz nach anleitung aber vielen Dank für den Tipp ich bin begeistert :D
    Ich besitze noch eine GAS GAS Pampera fürs Grobe somit muss ich meiner KLEinen nicht alles zumuten ;)


    Ich bin Mechatroniker, und Hobby mäßig Bin ich gerne mit dem Paragleiter unterwegs, nehme an diversen Laufveranstaltungen teil und gehe seit neustem Motorrad fahren ;)
    Ich bin aus Österreich- Steiermark -Ennstal


    Mein nächstes Projekt an der KLE ist der Austausch der Simmeringe und eine komplette Folierung in grün Schwarz, wenn jemand Tipps vor allem zur ausführung der Folierung hätte, wäre ich auch sehr Dankbar, die Suchfunktion wird selbstverständlich vorher noch bemüht.
    In diesem Sinne vielen Dank für die Aufnahme ;streicheln;

  • Hallo Löschi!


    Von mir auch herzlich willkommen und ja...im Juni haben wir heuer im schönen Kärnten ein Internationales KLE Treffen zu dem Du auch herzlich Eingeladen wärst.
    :willkommen:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moin moin.
    Welcome!!!


    Wegen folieren hat sich doch mal inalzu naher Vergangenheit ein mitglied wegen hilfe geäußert.
    Wer war das noch mal....golo??!!?? :hmm:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

    Einmal editiert, zuletzt von IndiaRomeo ()

  • Danke.
    Den Thread mit der folierung hab ich gefunden ich probiers allerding mal mit reiner klebe Folie, sollte ich erfolg haben stelle ich ein paar Fotos rein..
    Das treffen in Kärnten ist schon Notiert, wenn Arbeitstechnisch alles rund läuft mache ich mich auch auf den weg :watoo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!