Teilnehmertabellen 5. Int. Treffen in Österreich

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo,


    in der Tabelle GER und Tabelle AUT könnt ihr eure Angaben überprüfen.
    Ebenso sollte auf der linken Seite eine Gesamtbetrag (Unterkunft&co und Essen) stehen, was ihr vorab auf das Forenkonto transferiert.


    Bitte gebt euren Nickname und den Event bei der Überweisung mit an.
    Ob das Geld angekommen ist, könnt ihr ebenfalls in der Tabelle einsehen. Ich habe schon bezahlt. ;)


    Kontodaten (bitte folgendes Thema aufrufen):
    -> Forenkonto



    Kann ich davon ausgehen, dass alle Mobilheimbewohner auch Bettwäsche buchen wollen? dann setzt plus 2 Euro, wenn in der Tabelle die Spalte bei euch nciht befüllt ist.
    Vor Ort werde ich euch dann die entsprechenden Essensmarken (Mensch, das ist ja wie im Ferienlager oder aufn Schützenfest vor 1989 :mosking: ) ausgeben.
    In der Tabelle sind noch einige Lücken, also ran an die Tasten und mir gemailt. Die A la Carte Genießer tauchen natürlich nciht explizit auf.


    Zum Them grillen:
    Soweit mein Kenntnisstand reicht, könnt ihr erst vor Ort Wertmarken ergaunern.
    Emme bringt ja bestimmt wieder Wurst mit. Mike braucht Kohlen für die Soljanka. Oder bin ich Verpflegungstechnisch auf dem Holzweg, Emme und Mike?


    Änderungswünsche zur Tabelle könnt ihr mir gern kurz per PN mitteilen, damit es hier nicht so unübersichtlich wird.


    Weitere Unklarheiten? Dann her damit.
    Marco, bei dir passt nun alles?
    ;huh; :blink: :unsure:

    Edith: hat mich geweckt! Mit recht. Änderung sind farblich hervorgehoben.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

    3 Mal editiert, zuletzt von Mac ()

  • So, heute erledigt! Überweisung müßte die nächsten Tage eintreffen! Wünschen der Gemeinde


    a guats Nächtle :connie_33: wie man bei uns so schön sagt! ;undwech;

  • PS: Hoffe meine Gurke hält überhaupt bis dahin ;(


    Welche gurke meinst du? :groschen:
    Perfekt, einfach mal zum nächsten Wochenende in die Liste schauen ob sich farblich etwas getan hat.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!