SchorschBrigittenau, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo SchorschBrigittenau,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo zusammen,


    ich bin letzten Herbst mit der KLEinen wieder in den Mopedtourensport eingestiegen. Jetzt ist die Saison endlich eröffnet und ich plane meine ersten längeren Touren. Ich bin in Wien zuhause, bin Angestellter und möchte endlich richtig und viel Motorrad fahren. Die KLEine wurde 1996 zugelassen und ist nicht mehr im besten Zustand, optisch zumindest. Technisch steht sie aber gut da mit ihren 33.000 km.


    Ich habe noch keinen Überblick, ob sich in diesem Forum auch Twinfahrer aus Österreich herumtreiben. Das wird sich aber bestimmt bald ändern.


    Beste Grüße,


    Schorsch aus der Brigittenau

  • Moin,
    :MG_124: hier bei uns im Forum ;)
    Hier sind einige Österreicher im Forum und das nächste Treffen findet auch in Österreich statt :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hi, herzlichen Dank für die nette Begrüßung!
    LG Schorsch

  • :MG_124:




    So viel wie jetzt aus dem Wiener Raum kommen, könnte man mal glatt einen Forumsausflufg dahin machen! Hinfahrt an Tschechischer Grenze entlang, soll geile Gegend sein. Und ich wollte in Wien schon immer mal Schnitzel und Sacher Torte essen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Schorsch!


    Na denn von mir auch herzlich willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen.
    :willkommen:


    Lg Walter


    Ps: Komme aus Kärnten wo heuer vom 19.-21.06.15 unser diesjähriges Treffen stattfindet,wärst auch herzlich willkommen!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Zitat

    Eine überschwengliche Begrüßung von euch. Damit habe ich nicht gerechnet. Danke schön! Ja ein Ausflug in den Osten rechnet sich immer. In Ungarn gibt es auch nette Strecken abseits der Straße. Vielleicht bis bald! Das Kärntentreffen werde ich vermutlich nicht schaffen. Ich wünsche aber allen viel Spaß im sonnigen Ländle bei Speck und Reindling! :essen:

    Zitat
    Zitat

    LG Schorsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!