Wer kann was zum Treffen mitbringen?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin,
    wir hatten schon mal drüber gesprochen,...jetzt mal Nägel mit Köpfen machen ;)


    Wir brauchen ein paar Bierzeltgarnituren, zwei Grills, ein oder zwei große Zelte, ein paar Pavillions usw.


    Ich bringe mit:
    Ein großen Grill, ein Zelt und ein Pavillion, eine Bierzeltgarnitur und Kleinkram ;)


    War nicht noch ein Feuerwehrzelt im Gespräch??


    Also, wer mit dem Auto kommt und was mitbringen kann bitte melden ;)


    Vielleicht können ja auch die Österreichichen Kollegen was besorgen ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ich bringe gern eine Bierzeltgarnitur mit!


    Grüße aus D-Dorf

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Ich hätte ´ne Bierzeltgarnitur, aber dann wird das Sitzen für Marion bis in Ösiland ziemlich ungemütlich... :blink:
    Muss mal schauen, ob ich die irgendwie auf´n Anhänger bekomme, ohne das sie defekt in Ösiland ankommt... :wacko:

  • Ich hätte ´ne Bierzeltgarnitur, aber dann wird das Sitzen für Marion bis in Ösiland ziemlich ungemütlich... :blink:
    Muss mal schauen, ob ich die irgendwie auf´n Anhänger bekomme, ohne das sie defekt in Ösiland ankommt... :wacko:



    Wat? Marion defekt? Sie muss auf den Anhänger?
    Krasser typ, mac. :thumbup:
    Da fällt mir gleich klekutschers signatur dazu ein:
    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”


    Okay, auch wenn es nur die bierzeltgarnitur ist...


    :happ2::happ2:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Wat? Marion defekt? Sie muss auf den Anhänger?
    Krasser typ, mac. :thumbup:

    Ups... :pclachen: :pclachen: :pclachen:


    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

    :pclachen: :pclachen: :pclachen: :pclachen:

  • MikeTTR600


    Soljanka, Benzinkocher (macht auch große Töpfe schnell heiß), 2-3 Planen (4 x 5m und 5 x 8m), ein paar Stühle.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Erinnerung für Frank und Kai (Ihr bitte ich die anderen Foren schreiben) und an alle anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vor dem Eintreffen auf dem Zeltplatz bitte noch mal volltanken, so daß am Samstag nicht erst 100 Mopeds zur nächsten Tanke müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • 100 Mopeds auf einmal und das auf zwei Tankstellen verteilt,wie lange wir da wohl die Tankstellen blockieren würden??? :blink: :thumbup:


    Kleist hat ein Bierzelt besorgt das die ungefähren Abmessungen 10m x 3m hatt,kostenpunkt zwei Kisten Bier.


    Und noch mal zur Erinnerung,jedes Mobilheim hat einen Campingtisch und 5 Plastikstühle die wir eventuell auch dafür hernehmen könnten.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • In der Hoffnung das ich von der Arbeit freibekomme. :rolleyes::whistling:


    -Dreibock mit Topf. (vielleicht bekomm ich noch einen größeren)
    -Zelt 6x3 Meter (bei Bedarf, falls schlecht Wetter droht)
    -Klappbank,Klapptische
    -größeren Grill (muss ich erst bei meinen Eltern ausbuddeln 8))
    -Reservesprit :thumbup::D


    gruzz

    Einmal editiert, zuletzt von spätbremser ()

  • Wie Walter schon geschrieben hat bring ich ein Zelt mit ca 10m x 3m (genaue Abmessungen bekomme ich noch)
    Ich werde es am Donnerstag zum Campingplatz bringen und fürs auf und abbauen
    werden sicher helfende Hände vor Ort sein ;)

    LEBE IN DER GEGENWART IM HIER UND JETZT

  • Bierzeltgarnitur haben wir auch, können wir mit bringen. Pavillion glaube ich auch. ;brille_putzen;


    Wir sind, falls wir überhaupt darunter schaffen, auch schon früher da. :girl_smile_1: (Wir haben ein neues Auto, :girl_wink_1: mal sehen wie es fährt.) Dann helfen wir aufbauen und sonstiges, was getan werden muss. :Laie_30A:


    Falls noch was anderes fehlt, dann meldet euch. Wir kommen mit großem Anhänger. Pappteller, -becher, Küchenrolle zum Grillen?

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Hallo Leute!
    Ich kann das Zelt schon am Dienstag zum Campingplatz bringen falls da schon jemand von uns vor Ort ist! :thumbup:

    LEBE IN DER GEGENWART IM HIER UND JETZT

  • Moin,
    ja, ein paar sind schon da :) ....vielleicht am späten Nachmittag?
    Aufbauen können wir dann ja am Freitag...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin !!!


    Einweggeschirr, Becher, Besteck, Servietten, Küchenrolle... haben wir schon besorgt. :thumbup:



    Bierzeltgarnitur durch halb Europa kutschen, mache ich definitiv nicht ;huh; ...die wirds wohl auch in Österreich geben... :blink: ?!


    Haben genug Urlaubsgeraffel im Auto, sorry !


    bis später,...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Walter gat ein paar garnituren über den Zeltplatz organisier.
    Ich glaube 4 mal. Das könnte doch fas reichen, wenn die Stühle aus den mobilheimen dazukommen.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Genau,4 Bierzeltgarnituren bekommen wir vom Campingplatzbetreiber. :thumbup:


    Könn 40 Leute dran sitzen,glaub kaum das wir da mehr benötigen.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • , aber ich komm mit dem Moped und da hab ich im Rucksack mein Zelt, etwas Wäsche und Schminkzeug zum Zähnchenputzen. Einen klappbaren Campingstuhl könnte ich schon mitnehmen.Wenns am Sitzen scheitert? ;(

  • Hallo Wernern1966!


    Ist nett gemeint,aber nicht notwendig da bei jedem Mobilheim 5 bequeme Plastiksessel vorhanden sind.
    Wenn Du allerdings vor Ort a bissl mithelfen möchtest sag ich dankend ja. :thumbup:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!