Wer kann was zum Treffen mitbringen?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Alles klar!
    Fahr nur schön gemütlich,geht schon alles ok.
    Das wichtigste ist doch das alle gesund und heile ankommen. :smoker:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Also für diejenigen, die schon Donnerstag da sind- ich werde wieder Soljanka mitbringen, die wir abends verputzen können. Brötchen oder Baguette müssen wir am Besten auf dem Platz holen.


    @Frank- machen wir da wieder ein Zahlpauschale, weiß garnicht wer das letztes Jahr bezahlt hat (die Brötchen)!?


    @alle- die Reifendienste quatschen einem ja gerne einen neuen Schlauch auf beim Reifenwechsel- wer seine alten noch nicht entsorgt hat kann sie mir gerne mitbringen, sind immer gerne in Rumänien gesehen- da müssen die nicht neu sein.


    @Spätbremser- Bist Du auch schon Donnerstagabend da und bringst Du wieder Deinen Topf und die Feuerstelle mit?- wenn nicht müßte ich einen großen Topf einpacken.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Brötchen vom Campingplatz wär eh am besten,die backen sie kurz bevor wir sie brauchen frisch heraus.
    Auf die Soljanka freu ich mich schon! :thumbup:


    Schön das Dir auffällt,die Brötchen hab ich voriges Jahr ausgegeben....hab ich halt statt a Runde Bier,a Runde Brötchen gschmissn. :laugh1:
    Aaach ja,wegen dem offenen Feuer....Soljanka warm machen oder Kohle damit anzünden geht schon...aber wenn das grillen bzw.die Soljanka fertig ist müss ma das Feuer bitte ausgehen lassen.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Frank bringt ja meine Bratwürste mit zu euch un er sacht er will keen Pfeffi dazu mitnehm
    der alte Banause ! ;(
    Ich sach ihm das ich darüber sehr verärgert währe und das Pfeffi doch zu ner Thüringer Rostbratwurst dazugehörig is.
    Nu frach ich euch ma lieber ? Frank is ja auch schon alt Un hat vielleicht schon wieder vergessen wie gut der Pfeffi is ! :thumbup: wollt ihr welchen ???

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Ja Emme ich will welchen! Geht auf meine Kappe das Fläschchen.

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • und das Pfeffi doch zu ner Thüringer Rostbratwurst dazugehörig is.


    Na dann werde ich etwas vom mundwässerchen einpacken. Habe ja nun etwas voluminösere köfferchen.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ja Emme ich will welchen! Geht auf meine Kappe das Fläschchen.


    Da hätte ich dir letzte woche ne ganze kiste langbringen können. War öfters im raum LL unnerwechs. Im august könnte ich das nächste mal liefern. :rolleyes:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Au ja,Pfeffi is fein! :thumbup:


    Schmeckt aber nur mit Roberto! ;(


    Bitte aber zrotzdem um ein extrafläschchen für mich. :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Immer her damit. :thumbup: ... mir hat der gut geschmeckt. Mike war davon auf der Schrauberparty bei KLEiner auch sehr angetan. Soll ja auch kein Kindergeburtstag werden. :wacko1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!