thomas87, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo thomas87,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo Forum,


    ich bin der Thomas und komme aus dem schönen Westerwald.


    Zugunsten meiner Ausbildung, habe ich relativ lange auf das Motorradfahren verzichtet. Jetzt bin ich schwach geworden und habe mir eine KLE zum Wiedereinstieg gegönnt. Es ist zwar ein Bisschen was dran zu machen, aber ich denke das wird.


    Zuletzt bin ich eine ZX-9R gefahren. Dem Hersteller bin ich also treu geblieben. :thumbup:


    Es würde mich freuen, wenn sich hier das ein oder andere neue Gesicht für gelegentliche Sonntagsausflüge durch den Westerwald auftreiben lässt. Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden...

  • Willkommen.
    Na Gespräche wirst hier finden.
    Informationen zu hauf.
    Gesichter kommen auch immer mal wieder zusammen.


    Da findet sich etwas.


    Viel Spaß!!! :thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Auch von den restlichen Kärntnern ein herzliches


    :bikertreff: Liebe Grüße aus dem Süden :sonne: KLEistin und KLEist! :l_moto_1:

  • Hi Thomas87,


    herzlich Willkommen hier im Forum!
    Aus welcher Ecke Westerwald kommst du denn?


    Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • :MG_124:


    :thumbup:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!