Bettwäsche für Mobilheime

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Jungs!


    Ich möchte Euch bitten hier in diesem Thread bekanntzugeben wer Bettwäsche und für wieviel Personen braucht.
    Für die Campingplatzbesitzer ist es einfacher wenn sie vorher Bescheid wissen wieviel Bettwäsche benötigt wird.
    Also los geht`s


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hallo walter.
    Dafür brauchen wir keinen neuen thread.
    Wenn du die orga tabelle mal ansiehst, wirst du sehen, dass es dort schon vermerkt ist.
    desweiteren melden die mobilhome nutzer auch diesen wunsch.


    Also lass mal einen blick in die tabelle schweifen.
    Die meldung von francesco muss ich aber noch einarbeiten. :blush2:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hallo Indi!


    Ok,wegen dem was Francesco geposted hat mach Dir kein Kopf.
    Die beiden Mobilheime sind gebucht und reserviert und die Campingplätze buche ich dann wenn die Deadline (31.03.15) vorüber ist alle in einem Rutsch.
    Die beiden Mobilheime kann ich deswegen schon so schnell garantieren weil ich 3 Mobilheime (als Reserve) mehr gebucht hab als unser Forum braucht.Jetzt habe ich,wenn Tuborg zu Ullu ins Mobilheim zieht,also noch ein ganzes Mobilheim für 4 Personen in Reserve.


    Ok,das mit der Bettwäsche habe ich wohl in der Tabelle irgendwie übersehen. :blush:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hi Stromer!


    Es sind die gleichen Mobilheime wie voriges Jahr,man kann aber im Wohn Kochbereich die Couch zum Bett machen.
    Also stehen zum schlafen drei Räume zur Verfügung.


    Lg Walter


    @India Romeo


    Hallo Martin!


    Habe heute in Deine Tabelle geschaut und bei keinem Mobilheim ist mit Bettwäsche eingetragen.
    Ist nicht doch besser den Thread richtig laufen zu lassen ohne reingequatsche und so?
    Ich glaub nähmlich fast nicht das bis jetzt jeder seine eigene Bettwäsche mitbringt.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

    Einmal editiert, zuletzt von Walter ()

  • Wieauch immer.
    Ist das unüblich sich bei einem CP die Bettwäsche dazuzunehmen?
    Oder sind die bestände an Bettwäsche knapp, sodass es weit im voraus mit reserviert werden muss?


    ...walter, die tabelle beinhaltet auch diese information. Wirklich!


    Und nun platz frei für das eigentliche thema...

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Es sind die gleichen Mobilheime wie voriges Jahr,man kann aber im Wohn Kochbereich die Couch zum Bett machen.
    Also stehen zum schlafen drei Räume zur Verfügung.


    Hallo Walter, das ist so richtig.


    Wir haben letztes Jahr so ein Heim mit 3 Personen bewohnt.


    Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass mit sicherheit Kein Platz mehr gewesen wäre.(außer für die süße Bedienung vom Restaurant :humping: ) Weil jeder hat normale Klamotten, Moped Klamotten Seitenköffer und Co. dabei. Das Blockiert den Tisch und die Eckbank komplett.

  • Stromer Also ich hab mein Zeugs in die Kästen geräumt! :happ2: :hmm: ;undwech; ;aufgeb;
    @Indiana Nö ist nicht unüblich das man beim Cp Bettwäsche mietet und knapp ist sie auch nicht.
    Die Betreiber würden sich nur leichter tun wenn sie im voraus Bescheid wissen und da sie uns in allen belangen preislich sehr entgegenkommen möchte ich denen den Wunsch erfüllen.


    So und jetzt bitte nicht mehr hier antworten jetzt geht´s mit der Liste los.
    Sollte noch jemand einen Komentar abgeben wollen bitte ab sofort in der Quasselecke zum Ösi Treffen.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!