Alarmanlage

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hat jemand Erfahrung mit Alarmanlage beim Moped- sollte ordentlich Krach machen!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • hab mich mal kurz eingelesen...


    also ein motorrad das du per fernbedienung schon starten kannst macht meines erachtens keinen sinn...


    eine laute hupe bringt dir auch leider fast nichts , da die meisten sich scheuen was zu melden...


    und eine gps alarmanlage ist zu teuer...



    in meiner damaligen rollerzeit gab es eine software die dein handy orten konnte (gibt es sicher immernoch)
    somit versteckst du einfach ein altes prepaid handy...und wenns geklaut wird schnell schnell ins internet und du siehst wo deine liebste (oder das handy) steckt :D


    das ist wohl kostengünstiger...und wer weiß vielleicht führt ja deine maschine die polizei zu einen RIEEEESIGEN hehlerring xD

  • Ich würde schon Alarmanlage bevorzugen, die ordentlich Krach macht- auf dem Dorf schaun dann schon die Nachbarn. Es gibt auch welche, die geben Alarm auf einen Pager.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Also das mit dem GPS-Tracker ist so eine Sache - habe vor ein paar Wochen ein Fernsehbericht gesehen. Da hat jemand einen Roller in Köln geklaut. Der Roller hatte so einen Tracker und er konnte das Ding auch in Holland orten, wo der Dieb auch fleißig unterwegs war (die Fahrtroute wird aufgezeichnet). Jetzt kommt das ABER: da das Ding schon im Ausland war konnte er nichts machen und der Roller war wirklich weg. Dank Vollkasko hat er das Geld wieder bekommen. Wenn man sowas sieht wird man :cursing: . Ich finde richtig gute Schlösser (vielleicht mit Alarm) und Ketten immer noch am besten. Saugt eine fest installierte Alarmanlage nicht auch die Batterie leer wenn man nicht täglich unterwegs ist :confused: ?
    Grüße,
    Martin

  • Gibt es da nicht bei tante louise nicht was?
    Bremsscheibenschloss mit krach?
    Ucg geh mal azf die suche. Bin ja beifahrer.
    Aber Moment mal.
    Liebe ullu, was gibt es denn im Sortiment?

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • achtung link


    Kling interessant.
    Preis ist okay.
    UND ist nicht von der Batterie abhängig. Oder?

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Wie wärs wenn man das Teil einfach unter Hochspannung stellt?
    Wenn es dann am morgen nach angekokeltem Haar riecht weiß man,aha der Dieb war wieder da! :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!