Meine Neue - Kati Abenteuer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Schick ist sie,
    ich war heute auch mit einer 950er Adventure unterwegs... :D


    natürlich mit meiner KLEinen. :nummer1_1:


    So viele Schönwetterfahrer.


    Bitte verkauf nun nicht die VFR. ;aufgeb;


    Gruß und viel Spaß mit der Neuen,


    Mago :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Ich kann euch sagen, auch unterstützer bekommen bitterböse blicke zugeworfen :blackeye_1:
    Mit der Herdfront will ich mich nicht anlegen;undwech;

  • Wat?
    Notunterkünfte? ;sad;
    Na da hast du es aber übertrieben.
    Und bobbele schickst du immer um nach der Post zu schauen :blackeye_1: du schuft.
    :D

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ganz sooo schlimm ist es dann doch nicht  Hab momentan nur zu viel Arbeit


    Nagut, nennen wir es arbeit. ;)
    So geht es mir auch immer, wenn ich etwas verbockt habe. Und auch in unseren jungen jahren, lieber marco, wird es nicht einfacher ausdauernd zu sein.
    :humping:


    Das ist echt das geilste Forum der Welt!!!!


    Mir gefällt es hier auch ganz gut. Gibt es noch mehr Foren im Internet? ;huh;

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

    Einmal editiert, zuletzt von IndiaRomeo ()

  • @Marco
    Wärst halt heute mal bei mir rum gekommen, dann hättest Du sie morgen zur 1000er Inspektion bringen können :rolleyes::whistling:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Marco,


    Glückwunsch zum neuen Bike :thumbup: und immer gute Fahrt!!!


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Das ist ja mal ein richtig schickes Teil.
    Für meinen Geschmack nur die falsche Reifenwahl. :D
    Aber für die "Einfahrphase" wirds schon gehen.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • geiles Teil- biete mich auch an sie mal ein Stück zu fahren, ich werde diese Woche die 1000 voll bekommen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ach ja, die Abenteuer...so ein süßer Traum...ist quasi ein vergoldeter Kürbis ;-P


    Viel Spaß damit, aber muss ich die jetzt nach Rosental begleiten, ne oder?

    Taunus-KLE

  • Hm??? Gute Frage :confused: :confused: :confused:
    Dies bezüglich habe ich echt noch die 3 Fragezeichen über mir schweben ;)


    Falls ich mir bis dahin eine gescheite Gepäcklösung leisten kann - ja :blush:
    und wenn nicht, kommen an meine SuMo wieder die Koffer dran!

  • Da mich jetzt schon 3 Leute angeschrieben haben, warum ich mich gerade für die
    1190 Adventure entschieden habe und z.B. nicht für die 1190 R, Yamaha 1200 Super Tenere,
    Triumph Explorer oder gar die BMW GS, möchte ich Euch hier öffentlich meine Eindrücke
    schildern:


    -Triumph: die Motorcharakteristik find ich extrem gut dafür konnten mich die Bremsen und
    das Fahrwerk mal gar nicht überzeugen. Außerdem war die Sitzposition nicht optimal für mich.
    Auch die Verarbeitung fand ich etwas schlampig und das ganze Bike schwerfällig.


    -Yamaha: diese bin ich 2013 auf einer 500 km Tour gefahren. Sitzposition war für mich sehr angenehm.
    Verarbeitung, Fahrwerk und Bremsen fand ich top! Mein Modell hatte das modifizierte Steuergerät verbaut,
    welches die ersten 3 Gänge entdrosselt. Wie geil, dachte ich! Nun ja, vom Motor her war ich mega enttäuscht!
    So was zähes bin ich vorher noch nie gefahren und auch beim Kurvenwedeln kam der Motor immer an die
    Grenze. Schade!


    -BMW GS: hier kann ich´s kurz machen ;) geht gar nicht! Hat mir optisch noch nie gefallen und ein
    Bike, was mir nicht gefällt, kann ich leider auch nie mein Eigen nennen.


    Die KTM 1190 Adv. konnte mich schon nach wenigen km überzeugen :D super wendig und leichtes Handling!
    Der Motor ballert nach meinem Geschmack und die Bremsen packen zu, wie bei einem Supersportler. Sitzposition
    und Wohlfühlfaktor passten auf Anhieb. Es ist aber nicht alles Gold was glänzt! Teilweise sollte bei einem Bike
    dieser Preisklasse, die Verarbeitung besser sein. Ich persönlich bin mit dem orig. Windschild auch nicht wirklich
    glücklich, egal in welcher Position. Von KTM finde ich es relativ schwach, dass ab Werk ein "nicht" einstellbarer
    Kupplungshebel verbaut ist. Für das R-Modell habe ich mich bewußt nicht entschieden, da ich definitiv mehr onroad
    wie offroad unterwegs bin ;)

  • Hee du Schuft! :rock:


    Du hast die Multilala vergessen! :smackbottom:


    Aber die würdest du ja eh nur kaputt machen :poked:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!