Meine Neue - Kati Abenteuer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wahrscheinlich hat deine Perle das Preisschild entdeckt :read: :thumbup:

  • ....an den ganzen neuen Moppeds ist doch sowieso zu viel Blödsinn (Fahrhilfen und Elektronik) dran :maul: , sowas kommt mir nicht ins Haus :assshaking::D

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Und was war mit der großen Schwester unserer KLEinen.....


    Nix mit Versys ???


    Wir reden von Motorrädern, nicht von Quasimodos Verwandtschaft :D

  • ....was an dem Teneremotor müde und zäh sein soll, verstehe ich nicht,...ehrlich !


    Habe die auch schon gefahren, so um die 300 km,...war wahnsinnig entspannendes Fahren,...und der Druck reicht allemal zum fix fahren.
    Ich fand den Motor nicht zäh,...kein Ausbund an Spritzigkeit,...aber nicht zäh.


    Eine durchaus gelungene Reisemaschine.


    Diese Furzideen der Hersteller ein Motorrad völlig überzumotorisieren, um sie dann elekrtonisch wieder fahrbar zu machen,...nicht nachzuvollziehen.


    erst 150 PS reinbasteln und dann für Regen einen Sondermodus einsetzen, der die Kiste auf 100 PS einregelt,...so ein Schwachsinn. Dann lieber gleich 100 PS als Maximum und sich den ganzen Schnickschnack sparen.
    Will Mopped fahren,...nicht zum Mond fliegen.

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Moin Kai,


    nun, dass ich eine gespaltene Persönlichkeit habe, sollte Dir nach so vielen
    gemeinsamen Jahren hier im Forum mit mir schon aufgefallen sein ;)
    Deshalb stehen bei mir auch verschiedene Mopeds rum ;aufgeb;


    Ich wollte die Tenere absolut nicht schlechtreden! Finde auch, dass sie ein
    tolles Reisemotorrad ist :thumbup: Die Motorsache ist mein subjektives
    Empfinden und kann/sollte auf die breite Masse der Biker nicht übertragen
    werden - bin ja schließlich Blümchenpflücker :D


    Die elektronischen Helferlein, die für die Fahrbarkeit zuständig sind, halte ich
    auch für völligen Schwachsinn!
    Bin früher, natürlich neben der KLE :D , nur Supersportler gefahren, wie z.B.
    R1 oder Fireblade, weil mich der Straßensport und die Geschwindigkeit mehr
    reitzte, wie Schotter umzugraben ;) Außerdem habe ich 3x an ADAC Cuprennen
    teilgenommen und bin von 2000-2009 die 1000km von Hockenheim gefahren.


    Bis heute konnte ich den Fabel für Geschwindigkeit nie so ganz abstellen bzw.
    unterdrücken :blush: und die Suche war für mich nicht einfach, ein neues Bike
    zu finden, welches mehr Bereiche abdeckt ;)
    Ich hoffe für die Zukunft, dass ich in der Adv das Bike gefunden habe, mit dem ich
    sehr viel Spass haben kann und mich "langfristig" glücklich macht!


    Beste Grüße an "Frau von..."


    Gruss Marco


  • Diese Furzideen der Hersteller ein Motorrad völlig überzumotorisieren, um sie dann elekrtonisch wieder fahrbar zu machen,...nicht nachzuvollziehen.


    Knallgas Junge, Knallgas!!! Die brauchen die Power um an die KLE wieder anzuschließen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!