02.-04.10.2015: Schwarzwald-Treffen 2.0

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • rueda,
    aus welcher Kurve im Schwarzwald kommst Du denn???


    Ich komme aus dem Kinzigtal...am Fuße der Heidburg... :thumbup:

    Morgens ess ich Cornflakes und abends ess ich Brot...
    und wenn ich lang genug gelebt hab, dann sterb ich und bin tot!
    Tja so ist das mit dem Leben, gar nix hält für immer...
    nur die Frage: Nach dem Tod - wird es da besser oder schlimmer?


    Ich fahre...


  • Ist ja wirklich nur ein paar Kurven entfernt ;)
    Man könnte sich ja mal vorab auf/für eine kleine Tour treffen .......... :thumbup:


    Jederzeit! :thumbup: Freu mich...

    Morgens ess ich Cornflakes und abends ess ich Brot...
    und wenn ich lang genug gelebt hab, dann sterb ich und bin tot!
    Tja so ist das mit dem Leben, gar nix hält für immer...
    nur die Frage: Nach dem Tod - wird es da besser oder schlimmer?


    Ich fahre...

  • Musste mich leider von der Teilnehmehmerliste für Österreich streichen,
    da betriebsbedingt alle Urlaube für diesen Zeitraum gestrichen wurden :cursing:


    Gibt es denn auf dem Schwarzwaldtreffen noch einen freien Platz in der Hütte?
    Habe auch etwas von einem Campingplatz in der Nähe gelesen. Könnte man mir
    ein paar Info´s von diesem Platz zukommen lassen :confused:


    Danke, Benny

  • gugst du hier: Camping Herrenwies



    Hier waren wir letztes Jahr. Allerdings darst Google nicht glauben, die Strecke würde unerlaubterweise durch den Wald gehen- real mußt außenrum, das sind dann ca. 25 km bis zur Waldhütte. Wir waren auf dem Platz letztes Jahr und sind dann von dort rüber gefahren.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So liebe Forengemeinde....


    Nach dem Trefen ist vor dem Treffen..... jetzt geht es ins Eingemachte...


    Noch mal für alle zur Erinnerung: Die Plätze in der Hütte sind begrenzt, max. 8-9 Pers!


    Natürlich kann man sich auch eigene Schlafplätze suchen/mitbringen (allerdings nur WoMo/TraPo -> KEIN Zelt)


    Hüttenplätze:


    1. Stromer


    2. Bobbele (Heimschläfer und Brötchenbringer???)


    3. Twinduro


    4.+5. Didus & Kiwi


    6. Mr. Z750


    7. Tuscan23 (wenn ich Euch nach Ö noch riechen kann :whistling: )


    8. Rueda (der mit der zweitkürzesten Anreise :thumbup:)


    Weitere Teilnehmer:


    KLEiner (schlafe wie immer im Trapo ;) )
    MikeTTR600- Camping oder im Bus- muß mal sehen ob Regina wieder mitkommt

  • Stromer: Wird wohl auf Brötchen-Assi raus laufen.
    Denn mit DIR lieg ich ned freiwillig in ne Hütte. Ich will ja schlafen ;undwech;

  • MikeTTR600
    wie sind denn Deine Erfahrungen und Eindrücke im letzten Jahr auf
    dem Campingplatz gewesen??


    Stromer
    die Hütte ist nicht etwa eingezäunt und hat im Außenbereich noch
    ein Plätzchen für ein kleines Zelt??

  • CP mit vielen Dauercampern, wovon aber nur wenige da sind. Sehr ruhig gelegen, nachts in der Jahreszeit recht frisch- aber wir haben im Wohnwagen ja Heizung- im Zelt könnte es kalt werden. WC sehr sauber und schön warm mit Fußbodenheizung.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Stromer
    die Hütte ist nicht etwa eingezäunt und hat im Außenbereich noch
    ein Plätzchen für ein kleines Zelt??


    Die Hütte ist teilweise eingezäunt. Gehört aber zum Staats/Gemeindewald. Daher ist lt. Landes-Waldgesetz das Campieren ausdrücklich verboten. Hierauf wird auch in der Hütenordnung ausdrücklich hingewiesen.


    Da die Hütte an einem viel genutzten Wanderweg liegt und auch vom Forst täglich jemand durchfährt habe ich keine Lust auf eine Anzeige.

  • Bei mir gibt es Pländerung, - ich mußte ja meinen Urlaub nach dem 3.10. verschieben, da wir auf Arbeit ein neue Anlage bekommen- da muß ich bei sein. Da Regina zur Fortbildung muß, können wir nicht den Urlaub vorverlegen- also komme ich alleine. Ich würde dann Freitagabend an der Hütte aufschlagen- keine Angst ich schlafe im Bus :D - Samstag mit Euch Ausfahrt, Sonntag wieder nach Hause. Ich hoffe daß das Wetter paßt.


    Am darauffolgenden Wochenende werden wir gutes Wetter vorausgesetzt noch mal in die Dolos starten.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!