Sie wurde mir genommen- bitte Augen aufhalten

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Heute Nacht wurde mir meine Yamaha TT600R vor der Haustür geklaut- bitte mal die Augen aufhalten, vielleicht fällt sie ja mal jemandem auf!


    km- Stand 15 500, nur links Rückspiegel, Edelstahlgitter vor dem Scheinwerfer, kleiner Heckträger, Originalauspuff, eigentlich rot-weiß- nur der Tank ist dunkelbraun (fast schwarz) gespritzt- man sieht die Aufkleber durch den Lack, weil die mit überspritzt wurden.

  • ;(


    Bin ja sonst nicht so für Kraftausdrücke aber solchen Pissern gehören mal ordentlich die Eier hochgebunden.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Das kann doch nicht wahr sein ;( Für Dich tuts mir echt leid!
    Bei uns waren "Die" am Montag zu gange :thumbdown:
    Laut Polizei werden die Bikes schnellsmöglich über die östliche Grenze
    gebracht und dort zerlegt.


    Falls ich mal einen erwische, dann Gnade ihm Gott!!!


    Hast Du eine Teilkaskoversicherung??

  • Teilkasko habe ich- wie gut! Ich habe es auch überall gepostet, mal sehen, schätze aber mal die ist schon in Tschechien, das ist nicht mal eine Stunde weg von uns...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Scheisskerle.


    Ich weiss wohl, warum ich mein Möp jeden Abend quer durch den Garten ins Gartenhäuschen schiebe.
    Hier wird auch alles geklaut was nicht niet- und nagelfest ist.

    EINMAL mit Profis arbeiten!

  • Wär schön wenn solche A...löcher einfach tot umfallen würden.
    Solche Typen haben meiner Meinung nach gar keine daseinsberechtigung! :cursing:
    Bei uns werden auch täglich PKW,Motorräder gestohlen.
    Das kommt von den offenen Grenzen. :maul:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • So nen schietndreck.
    Auch wenn ich annehme, dass die ttr hier nicht vorbeikommt...ich hal die augen auf.


    :sot: Twinduro, wenn von euch alles ostwärts über die grenze geht, brauchst du doch nur in Bayern zu kieken.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hey Mike,
    tut mir leid um Dein Mopped. ;(
    Ich dachte, die hast Du im Winter eingemottet?
    Bin mal gespannt, was die Versicherung zahlt... und vor allem:


    Wann. :read:


    Lieben Gruß, Mago ;)

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Shit,.....


    das blöde Gefühl kenne ich, kommst raus und denkst nur.." haste die Kiste nicht gestern da abgestellt ??? ...meine erste Enduro ( XT550) hat man mir auch gezockt...

    Tut mir echt leid, werde das Thema mit Argusaugen verfolgen, versprochen !!!

    Halt die Ohren steif,...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Oh mann, schöner mist!


    Wenn das mir passieren würde, ich glaube ich müsste die Typen anzünden!
    Ich grübel echt schon ne weile ob ein zusätzlicher riegel am Garagentor nicht sinnvoll wäre...

  • Bis Sonntag 01.03. stand sie auch in einer Garage- aber dann rausgeholt, weil ich sie ja nun wieder fahren durfte.


    Meine KLEne steht ja noch sicher- gugst Du- zudem steht der Bus noch in einer Garage. Aber irgendwann will ich die auch wieder fahren- und da stehen sie halt vor dem Haus auf dem Parkplatz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!