Sie geht wie sie kam

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Das letzte Bild.... ;(
    Ich wünsch Ihr jemanden der es gut mit Ihr meint.
    Gestern noch alle Pimps in unserer letzten ganz privaten Schrauberparty zurückgebaut.
    Forenkrümmer mit Ölwanne, Endtopf, Heckhöherlegung, die neue Kette, die Gabelverlängerung, Die Räder mit den TKC 80, Bremsanlage vorne und hinten sowie die Blinker und der gekürzte Heckfender und die Sitzbank werden an den verbleibenden KLE's gebraucht. 10.000km und jede Menge Spass. Getauscht gegen eine sehr liebesbedürftige Africa Twin. Einerseits freu ich mich, andererseits, als Sie auf dem LKW stand, war es doch komisch.

  • Muß jetzt einfach mal sein: :cursing: ;kotzen;:new_argue::poked::smackbottom::rock::maul::smilie_k_004::avatar70195::trommel::ireful:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Aaaach nöööö,die arme KLEine so einsam und verlassen aufn LKW auf dem Weg zum verschrotten. :maul:


    Hättst ja wenigstens mal fragen könn ob jemand was braucht davon. :smackbottom:


    Und dann auch noch gegen so ein Afrkanisches Hungerteil..... :miffy_1:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • ;aufgeb; Viel Spaß mit Deiner neuen......mag den Namen net aussprechen. :D


    Wie,Deine jetzige KE hat gebrannt. :blink:
    Erzähl mal...... :whistling:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Mmmh, ich meine das Bild von Anfang Januar in Deiner Galerie, dass ist doch deine andere KLE.
    Also nicht die Rote, sondern die violette mit den wunderschönen türkisenen Bappern, ganz so wie meine...

    Taunus-KLE

  • Schade das Du die schöne Rote abgegeben hast ;sad; aber Du hast ja noch eine KLEine also ist das schon ok :thumbup:
    Ich gratuliere Dir zu dem Neuzugang, gefällt mir ganz gut Deine Afrika Twin :thumbup:

    LEBE IN DER GEGENWART IM HIER UND JETZT

  • @ T U B O R G !!! Wie kannst Du nur??? :maul: :smackbottom: Sooooo..... eine schöne ROTE hergeben! :avatar70195:


    Meine Rote bleibt bei mir solange, bis sie ihren letzten Atemzug macht! :roller:


    Vielleicht kommt mal eine Zweite dazu! Eine Z 750 oder so! Die aber dann in grün! :watoo: :D

  • Mir blutet das Herz. :heart_1: Wie kannst du nur. Die ist so schöööööön rot.

    Ja Ullu jetzt liegt es dann wohl an uns beiden, die ROTE beim Treffen würdig zu vertreten! :thumbup:

  • ...und irgendwann tauscht er die gegen einen Chopper, das ist einfach der Lauf der Zeit :pflaster_1:


    ......uiuiui, wie kommst denn jetzt auf Chopper??? Ich will ja Motorrad fahren und nicht a Kaffeefahrt ins Grüne machen! :P


    bin schon weg! ;undwech;

  • @ Pio: Das Chrom und Flammen statt... ist genug Chopper für mich. :rolleyes:
    @ KLEistin: Danny hat auch noch eine in der Farbe.
    @ JJ: Die LilaLu ist die von Frauchen, in der Galerie ist noch eine blaue. An der bin ich gerade "dran" ;)
    @ KLEist: Genau genommen habe ich noch drei. :blush:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Ja Ullu jetzt liegt es dann wohl an uns beiden, die ROTE beim Treffen würdig zu vertreten! :thumbup:


    Echt Liz, hab ich noch gar nicht gemerkt. Du hast auch eine Rote. Cool. Wir sind halt Mädchen. Freu mich. :kissLips:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Echt Liz, hab ich noch gar nicht gemerkt. Du hast auch eine Rote. Cool. Wir sind halt Mädchen. Freu mich. :kissLips:

    Jez hab ma a Probem.
    Ich hab auch a rote bin aber jez net unbedingt ein Mädchen! :smoker:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Mensch großer frank,
    Da bekommste ja ganz schön feuer, weil du die rote vertickert hast.
    Du hast aber noch genug andere schraubgelegenheiten.


    Zu walters aussage bin ich mir auch nicht so sicher... :pflaster_1:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!