KLX-Martin, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo KLX-Martin,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo zusammen,
    ich heiße Martin, werde im Mai 44 Jahre alt und komme aus dem tiefsten Ruhrgebiet (Castrop-Rauxel). Ich fahre seit über 25 Jahren Motorrad (seit den letzten 6 Jahren ausschließlich Kawasaki). Hauptsächlich bin ich mit meinen beiden KLX250S und ab und zu auch mit der "Maus" (KLX125) unterwegs. Für sehr lange Touren oder Urlaub sind die 250er aber eher nicht geeignet und deshalb habe ich nach etwas größerem Ausschau gehalten. Erst wollte ich mir eine KLR600/650 oder KLX650 zulegen - bin dann aber durch einen Zufall letzten Herbst über die KLE 500 "gestolpert". Hatte früher schon mal zwei GPZ500S und habe mich daran erinnert wie toll und zuverlässig die Motoren sind. Da ich aber eigentlich nur noch Enduro fahren (und Kawasaki treu) bleiben möchte war die KLE die allererste Wahl :) . Es ist eine KLE 500 Bj. 2005 mit knapp 6000km auf dem Tacho. Habe den Winter bisher dazu genutzt wegen der langen Standzeit alle Flüssigkeiten und Filter zu wechseln und neue Reifen aufziehen zu lassen. Außerdem hat sie noch neue originale Bremsbeläge sowie Stahlflexleitungen vorne und hinten bekommen. Nun ist alles fertig und ich warte schon ungeduldig auf den Frühling - kann es kaum noch abwarten das es wieder wärmer wird :) .
    Grüße,
    Martin

  • Hallo und herzlich willkommen. Eine wirklich gute wahl.
    Und: hier werden sie geholfen!


    Hab spass hier! :thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo: