Inter´s KLE

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Gibts die Scheibe für meine 2001er eigentlich irgendwo zu kaufen?! Immer nur bis 96 oder ab 03


    Du kannst die "bis 96" verwenden ;) da sich die KLE technisch in dieser Form und auch
    nicht in der Bezeichnung bis Ende 2003 geändert hat!
    Ich hatte die PowerBronze Scheibe verbaut und diese hatte eine E-Nummer. D.h., Du musst
    die ABE nicht mitführen :D und wenn der Tüvler diese Nummer in sein System (auf dieses
    System kann bzw. greift auch der Gesetzteshüter zu) eingebiet, dann kommt nur der Hersteller
    und die Typenbezeichnung heraus ;)

  • Moine Interceptor


    schickes moped man sieht du hast Spaß dran :thumbup:




    P.S noch mal zu der Powerbronze zu sagen
    Hab sie auch Dranne hatte mein Tüver mal angesprochen darauf wegen
    den baujahren weil die Kanzel ja gleich ist..
    er sagte mir blos bau dran hast doch nen nummer drauf :D
    also ist se auch dranne und bis jetzt keine beanstandungen ;)
    Aber gut zu wissen was rauskommmt wen die nummer eingegeben wird :thumbup:

    53°51'36.1" N 11°11'26.496" E


    Gruß ausem Flachland :D

  • Nebler




    Steckdosen für Navi und Telefon und andere Verbraucher



    Höherer Enduro Kotflügel



    Kabelbaum bauen




    Verkleidung



    Plastidip tut nicht gut decken - zur Info das sind 2,5 400ml Dosen und 15 Schichten.
    Ich kauf wieder Duplicolour Sprayplast - das dekt so viel besser




    Bastelei geht weiter.......

  • Und weiter gehts:


    Tank foliert



    Verkleidungen jetzt mit Duplicolour Sprayplast gespritzt.




    Und wieder am zusammenbauen, schon mit Kotflügel



  • Schick
    Machst Du noch Aufkleber drauf

    Aufkleber überleg ich noch. Mal sehen.


    Grabstein:


    3 Dosen Dupli colour hab ich verbraucht, darunter 4 Dosen von dem unsäglichen Plastidip.


    Das Duplicolour hat bereits nach der 4 Schicht gedeckt. Plastidip ist viel dünner und hat auch nach
    15 Schichten noch nicht gescheit gedeckt.

  • Das wird sich im Einsatz zeigen. Aber auf meinem Helm und Gewehrlauf ( Softair, nicht das noch einer auf gedanken kommt :D )
    hälts jetzt schon einige Zeit.


    Außerdem ist ja auch dazu gedacht den Lack zu schützen, und bei Kratzern sprüh ich einfach drüber und gut is.

  • Unter der Bezeichnung Dupli Colour finde ich nur verschiedene Lacke.
    Unter Plasti Dip nur gummiartiges Zeug. :blink:
    Um was handelt es sich denn nun?


    Bitte klär mich mal auf! ;aufgeb;


    Gruß Mago :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Sieht echt cool aus, sehr individuell. :connie_1: Aber Rot ist trotzdem die schönste Farbe. :sabber:


    Ihr Schrauber habts gut, was ihr alles könnt :pc: Gefällt euch die Farbe nicht, wird einfach um gespritzt.


    Zu hoch zu niedrig zu niedrig, kein Problem. Dann wird auf- oder abgepolstert. Schneller machen oder drosseln, mal eben einen neuen Krümmer hier oder ein anderes Ventil da. Ölen, schmieren, dichten oder öffnen. Ihr seid zu beneiden.


    Scheiße, ich möchte das auch können. Na Hauptsache ich kenne einen, der das alles in Perfektion beherrscht.


    Viel Spaß mit der "neuen" Weißen. :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Schaut echt klasse aus - gute Arbeit. :thumbup: Welchen Frontfender hast du verwendet? Ich möchte meinen vorderen Kotflügel auch hochsetzen,
    habe bislang aber noch nichts gefunden, was ohne an der Verkleidung zu kratzen passen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!